Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVO BABY..!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EVO BABY..!!

jawoll..

...hab es endlich geschissen bekommen auch mal mein board ins forum zu stellen...

...doch bevor ich euch mein deck vorstelle eine kleine frage... ...hab es natürlich vor dem fotoshooting sauber gemacht und dabei bemerkt das am hanger ein kleines stück abgeplatzt ist... ...ist das was immer unter "schlecht gegossen" läuft oder ist das beim fahren passiert..???
    war mir vorher nie aufgefallen..!!

hier (leider nicht gut) zu erkennen..!!

so jetzt aber zu dem eigentlichen hauptdarsteller... ...dabei handelt es sich, wie man dem titel bereits entnehmen kann, um ein landyachtz EVO

hier noch ohne achsen... ...waren noch in der waschstraße :lol:

und wieder alles vereint... ...achsen sind zur zeit die 150er randal

noch rolle ich auf den krypto classic K 70mm 78A... ...die auf ask abec5 lagern sitzen

...rollen und achsen werden aber bald duch die zwei hübschen ersetzt..!!!
    kugellager sind dann die biltins abec7... ...die flashbacks haben ebenfalls 78A, wie die kryptos

so das solls dann erstmal gewesen sein... ...bis denne..!!

daniel

@ DaBo$$

ja sehr geil,

die evo gemeinde wächst... schön zu sehen das die geilen grünen flashbacks einfach nur fett an den dh's aussehen...

das mit den randal achsen is ja krass. is da einfach n loch drinn. habe ich ja noch nie gesehen. mach doch noch mal n foto als anschauungsobjekt...

na dann schreib dir doch das berliner oder hamburger rennen von der kill hill tour schon mal in deinen kalender und komm zum freeriden und heizen...

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

hab ich schon gemacht alle rennen stehen im kalender und urlaub ist beantragt mal schauen was draus wird... ...werd bestimmt nicht zu allen rennen kommen aber das ein oder andere werd ich dieses jahr auf alle fälle mitnehmen..!!!!

so hier nochmal ein bild...!!! bekomme das leider nicht schärfer mit dem handy... ...also ich kann die stange die da durch läuft sehen... ...ist ganz sauber abgeplatzt... ...die stange ist unbeschädigt..!!

daniel

Kommentar

denke nicht dass das ein Problem darstellt, is halt die allzu berühmte randall quali <:

schönes deck btw, hab die flashbacks in 80a aufm caften, da kommt man gut ins driften wenn man ein parkhaus fährt (=

Kommentar

Sehr geile Sache !
          Echt schönes Brett ! !

Das mit der Achse ist ja echt seltsam
          Downhill Skating Wien

Kommentar

Mit dem "Loch" in der Achse brauchst du dir keinen Kopf machen (hatte ich auch schon an einer Randal 150-er), das ist herstellungstechnisch bedingt und kommt häufig vor haben sie mir in einem Skateshop erklärt, das findest du bei vielen Achsenherstellern, immer an derselben Stelle. Beinträchtigt aber die Funktion nicht.

Kommentar

Das Loch haben meine Randals auch. Kein Problem. Warum hast Du Riser unter Deinen Achsen?

Kommentar

dacht mit das das deck dann nicht so in mitleidenschaft gezogen wird...

...hab mir schon dünnere gekauf (3mm), weil ganz ohne will ich dann doch nicht... ...gehöre doch zur runden fraktion..

daniel

Kommentar

das mit dem loch hab ich auch. ist halb so wild :-D

Kommentar

sehr nettes brett...vielleicht sieht man sich nächste saison auf einem der kill hill rennen.... :twisted:

mfg Ghetto Fabulous L. Rock :lol:

Kommentar

und... hattest du schon sex mit dem evo???

Master Pimp fränky Kicks ASS
                      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Ich werde glaub nie begreifen was an einem Evo toll sein soll.
                        Ich persönlich finde solch extreme Lowrider scheisse für Downhill wie auch zum Cruisen, und sehr negativ für das fahrverhalten. :? :(

Kommentar

Bin noch nie einen Lowrider gefahren aber in Sache Downhill hört man da nicht viel gutes. Soll ja recht anfällig für "Hisider" sein.
                          Downhill Skating Wien

Kommentar

wow wow wow... ...also ich bin noch nicht viele boards gefahren... ...aber mein evo find ich eigentlich sehr angenehm zum cruisen...

...so weit das ich sagen kann das das mit den highsidern nicht stimmt bin ich noch nicht... ..aber auf unserem "haushügel" fühl ich mich ganz sicher... ...kein wobbling obwohl ich noch die 150er randals dran hab..!! bei ca. 40 km/h

jetzt werden einige sagen "das ist ja auch keine geschwindigkeit" aber für mich ist es das noch und vorsichtig sollte man ja auch schon im niedrigen drehzahlbereich sein..!!!!

daniel

Kommentar

man sollte sich mal überlegen warum er das schreibt...

fränky 8)

peace 4 2006

Kommentar

Lädt...
                              X