Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

landyachtz drop carve

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• landyachtz drop carve

nachdem freitag schon achsen und rollen in der post waren, kam gestern auch das deck an. danke an dieser stelle an fränky für die beratung, sowie an hack und heiko für den schnellen versand! :)

gestern abend noch zusammengeschraubt, heute schon geknipst - hier ist das baby:

landyachtz drop carve auf randal rII 180mm und abec 11 flashbacks in 81a. :twisted:

leider regnet es hier gerade und so muss die erste ausfahrt leider verschoben werden. :(
    keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
    Randal RII 180
    Abec 11 Flashbacks

Sehr, sehr edel!
    Da kommt Neid auf. Wünsche Dir möglichst bald gutes, trockenes Rollwetter.
    Eliminates all at 169

Kommentar

:shock: WOW Sehr geil ! :shock:
      Downhill Skating Wien

Kommentar

da freu ich mich für dich... ...lass es dir nicht klauen und das du bald gutes wetter hast um ein bissel rocken zu gehen..!!!

gruß daniel

Kommentar

danke an euch! ich freu mich auch total drüber! :)

gerade sah es aus als ob es trockener werden würde, doch mittlerweile schneit es sogar - verdammt!
          keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
          Randal RII 180
          Abec 11 Flashbacks

Kommentar

so kleine schneeketten... ...oder rollen mit spikes für eis... ...das wär doch mal was feines.

bei jedem wetter fahren... ...nur vorher die rollen wechseln..!! :lol:

Kommentar

das wäre sicher lustig, so wie gestern in winterberg die irren mountainbiker, die mit ihren bikes auf spikes die bobbahn runtergeheizt sind! - http://www.icerace.de/
              keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

Randal RII 180
              Abec 11 Flashbacks

Kommentar

Fahr trotzdem findet sich immer ne Rille ohne Schnee!

Kommentar

oder nen parkhaus, sonntags traumhaft leer, habe heute nur fast ein auto geknutscht (=

Kommentar

War bis eben auch noch inner Tiefgarage, leider war die untere Etage eher Sumpflandschaft, kann man also knicken.. (habs zu spät gesehen :roll: )

Werde jetzt mal das Brett säubern und mich still ärgern.
                    Eliminates all at 169

Kommentar

Heute bin ich trotz nasskaltem Wetter ne kleine Runde gefahren: Verdammt geil!!! :)

Ich freu mich schon auf trockenes Wetter...
                      keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

Randal RII 180
                      Abec 11 Flashbacks

Kommentar

Hähäh, ja das Drop Carve ist ein schönes Teil, besonders wenn man es win wenig schneller den Berg runtercarven kann...
                        If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

Sooo, am Wochenende war das Wetter gnädig und die Straßen blieben trocken, trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt für mich die Gelegenheit das neue Deck mal ausgiebig zu fahren.

Was soll ich groß sagen: Das Drop Carve ist ein verdammt feines Allroundbrett, das in jeder Situation zu gefallen weiß!

Es ist auch auf gerade Strecke schön schnell - durch die Drop-Thru Achsen kann man super antreten, carven ist auch kein Thema. Und trotz der Länge (da hatte ich anfangs Bedenken) ist es verdammt wendig und flink in der Stadt.
                          Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich dann auch am Hbf erstmal Slalom durch die Leute gefahren. ;)
                          keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

Randal RII 180
                          Abec 11 Flashbacks

Kommentar

das freud mich wirklich sehr das dir das board und die hardware gefällt und du damit immer mehr verschweißt...

bei uns in berlin hat es auch wieder geschneit und irgendwie haben wir so langsam von der weißen scheiße den kanal voll. is zu wenig zum snowboarden und viel zum longboarden... wart wart wart !!!! :evil:

fränky 8)
                            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

maaaan, das board sieht mal übergeil aus!!! :-D ich will auch .)

hey elmono, bist jetzt schon mal in der letzten zt. mehr gefahren.
                              wie is das board so? ich such grad nämlich auch eins, hab bereits r2 und flashback 84a... is das gut zum rumcruisen, carven und auch sliden??

jaja und was den schnee betrifft

>>schnee = :evil:
                              >>>>sommer, palmen, sonnenschein = ab die post :-D

Kommentar

Lädt...
                              X