Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Werbung - Werbeverweigerer nicht diesen Beitrag öffnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achtung Werbung - Werbeverweigerer nicht diesen Beitrag öffnen

Hallo liebe Freunde des Rollensports,
    konnte mir trotz meines Ausstieges nicht verkneifen Euch ne News zu verbreiten

Hier seht Ihr das limitierte (weltweit genau 10 Stück) neue Teamdeck des Down711 Teams - es ist ein modifiziertes Smoothcut nach den genauen Wünschen von Bassi Haller (Teamchef Down711) -
    Ihr könnt es Euch bei den Races ja im Original ansehen -
    Diese 10 Decks sind nicht käuflich zu erwerben und werden ausschließlich vom Down711 Team gefahren
    auf den Bildern seht Ihr
    das erste von diesen 10 Decks

Grüße an Alle
    Joe KebbeK

Das ist doch keine Werbung. :D (aua, nicht schlagen, aua!)
    Hübsches Brett. Was wurde denn modifiziert?
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

womit wir ja mal wieder beim thema sind:

das beste an dem deck sind ja wohl die echt die drop thru fräsungen... da können sich so einige firmen ne fette scheibe abschneiden können.
      cooles, klares deck kann ich da nur sagen. ich steh eh mehr auf weniger grafix !!

na dann kann bassi ja 2006 mit neuem sponsor und eigenem board voll durchstarten...

ich drück dir die daumen mann.

fränky :D
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Modifizierung

die Modifizierung besteht aus der reduzierten Länge - dementspechend die Wheelbase kürzer, und eine kürzere Breite des Decks -

genaue Angaben möchte ich hier nicht machen, da es für einen Teamrider auch sowas wie ein Produktgeheimniss gibt -

Schliesslich werden Wir (sorry ) wollen Wir mit KebbeK & Bassi Haller & Friends

den Weltmeister Titel holen :-)

Greetz
        Joe

Kommentar

Lädt...
        X