Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kebbek GS Slalom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kebbek GS Slalom

ja also ich bin am überlegen, mir des mir 180er randals+78er Flashbacks zu holen!es is 85,3 cm lang und 23 cm breit und ist 2,1 Kg schwer.

jetz zu meiner frage: isses sinnvoll sich des slalom deck mit 180ern zu kaufen und könnte man damit auch mal leichte downhills fahren?

@ fräny: isses ok, wenn ich des bild von deim shop hernehm?

180er sind VIEL zu breit. wenn du schon Slalom und gerne Randal fahren willst, dann die 150er. (sind zwar wendig, haben aber einen schlechten rebound)
    mein GS brett ist 21,5 breit und ich fahre Tracker RTX 106 vorne und ne Kaliber oder Airflow offset 110mm hinten (allerdings mit recht breiten 3dm avalons).
    mein tip: Tracker RTX/RTS 129mm combo und dann avalons oder hotspots, evtl flashbacks die aber weniger grip haben.

bergab carven ja, dh nein.

wenn du eher carven willst und pumpen/slalom nicht so wichtig sind, dann sind die 150er randal besser.
    Zuletzt geändert von wefunk; 22.04.2006, 19:35.
    wefunk - spacetime bending machines

Kommentar

an dem deck würden sich zum carven und cruisen auch die holey achsen sehr gut machen. sind nicht ganz so breit wie die randal r2. wenn du etwas farbe ins spiel bringen willst, dann kann ich dir auch die force carver achsen in schwarz oder blau ans herz legen. die haben 50° und holy shit kann ich da nur sagen.
      wenn du aber damit slalom fahren willst, würde ich die achsen nehmen die alex vorgeschlagen hat.

das bild aus dem shop zu nehmen is absolut ok...

fränky 8)

p.s. ich kann dir gerne noch mehr details und fotos senden wenn du magst...
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

yup, die holeys sind zwar (mit flashbacks und für meinen geschmack) noch immer recht breit, sind aber traumhaft wendige achsen mit sehr guten bushings ab werk, die auch deutlich besseren rebound haben. qualitativ auch nochmal ne ganz andere liga als randals.
        die force kenn ich nicht. (ausser von bildern)

Kommentar

ok also holeys!
          wefunk: wenn du sagst flashbacks sind deiner meinung nach zu breit, was würdest du dann für weels nehmen?

fränky: also wenn du noch mehr bilder davon hast nur her damit!

Kommentar

die flashbacks sin nicht "an sich" zu breit sondern machen das gesamte setup sehr breit, da sie einen klassischen offset core haben.
            dh.: achsbreite+ 2x volle wheelbreite = 170 + 2x 50 = 270mm
            das deck ist 230 breit. du hättest also volle 2cm überstand auf die gesamtbreite gesehen.
            da das deck aber recht schmal ausläuft würde ich dan nicht unbedingt so breit rausgehen. (auch wg. der gefahr mit dem fuß hängen zu bleiben.)

mein tip wären grippins an der achse.
            sind zwar sogar 52mm breit (x70mm) aber haben einen centerset core -- also je 15mm abziehen. das gesamte setup wäre dann 170 + 2x 52 - 2x 15 = 242mm
            passt IMO besser zum board und die wheels sind auch deutlich slalom tauglicher (aber mit 70mm genauso groß wie flashies)

Kommentar

das is ein argument!
              danke

Kommentar

bilder sende ich dir am montag mittag !!!

fränky 8)
                just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

also bis jetz hab ich noch nix gekriegt!

Kommentar

Lädt...
                  X