Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Rayne Timeline

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Rayne Timeline

Hallo Leute,

Fußgängerslalom beim Citycrusing? Oder pumpst du auf Geschwindigkeit in einer Nachtsitzung, wie mit keinen anderem Brett ? Das Timeline ist ein schnelles, helles und kompaktes Deck. Kanadisches Bergahornholz und Fiberglas mit einem Flexmuster werden dich Nachts nicht mehr in Ruhe lassen.

fränky 8)
    Zuletzt geändert von masteradmin; 22.06.2006, 12:55.
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

hey, ich hab ne frage:
    ich wollte mir evtl. noch nen citycruiser anlegen und bin auf das rayne libido snake und das timeline gekommen. wie stehts denn da mit vor/nachteien? hat jemand erfahrung damit? bin 1,90 groß, 85 kg schwer und hab schuhgröße 47 (falls das alles entscheidend ist...).
    dazu hab ich mir gelbe bigzigs überlegt und halt rII er.
    mfg und danke
    Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Timeline ist gebaut für 75kg, finde es aber mit meinen 67-69 kg perfekt, bei mehr gewicht könnte ich mir vorstellen, dass es zu weich wird.

Kommentar

Timeline Gewichtsklasse

Hallo Freunde des Rollensports

also das neue Timeline ist selbst mit 85kg noch voll fahrbar -

mit meinen 85kg bringe ich es mit draustehen und leicht wippen gerade mal 1 cm runter -
        ausserdem kann es durch die hinteren Bohrungen einmal härter und weicher gestellt werden

- wie gesagt the new generation

das Libido ist derzeit nicht verfügbar - erst in ca 3 Wochen wieder und ist und das halte ich für dich echt zu klein :-)

Grüße
        Joe

Kommentar

die frage ist, ich hab das libido im kollektiv getestet und fand das eigentlich ok..
          das timeline is halt cooler, da es n bisschen länger ist, grade bei so recht großen kerlen wie mir...
          kennt jemand das "neue"???
          mfg kohle is demnächst da..
          ich will halt kein so bocksteifes/nudelweiches board.
          viele liebe grüße
          donlleonn
          Zuletzt geändert von DonLleonn; 20.07.2008, 11:48.
          Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

habe auch das Timeline. Ist soweit klasse nur ich verstehe irgendwie nicht, warum mein Spetzl mim Dervish und 180er Randals extremere kurven fahren kann als ich.
            Eigentlich müsste ich doch mit Timeline und 150er Trucks wendiger sein, oder nicht?! Vll kann mir das mal kurz jemand näher bringen :=) merci

Kommentar

oh ha alter thread. nun gut.

ich nehm mal an extremer heißt kleinerer wendekreis.

den wendekreis kann man durch verändern der wheelbase und den maximalen lenkeinschlag verändern.
              die breite der achse hat also damit nix zu tun. schmälere achsne sind nur spritziger.

da das dervish afaik ne längere wheelbase hat vermute ich, das spetzl weichere bushings fährt, womit er weiter einlenken kann. (geht mit den dervish auch gut da große cutouts)

(achsen können nicht unendlich weit einlenken! davor schlägt der kingpin an den hänger.)
              (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

technik hin, technik her. schonmal was von skillz gehört?
                # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

naja bei schrittgeschwindigkeit mal voll einlenken?
                  (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Lädt...
                  X