Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Pool Deck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Pool Deck

Hi hi,
    ich habe ein Pavel Living dead OMSA deck und möchte es ausstatten und bin mir noch nicht richtig sicher was am besten wäre. Habe mir da schon ein paar Sachen rausgesucht.
    Als Rollen dachte ich an Powell Peralta Ratbones 85a.
    Bei den Achsen schwankte ich zwischen Tracker Sixtrack 161mm silver und Independent 169 Truck silver.
    Bei den Bearings schwankte ich auch und zwar zwischen Turbo Bearings abec7 und Airflow Bearings abec7 (vielleicht kann mir auch jmd den Unterschied erklären?).
    Und noch n paar Riserpads von Khiro 1/2".
    Was sagt Ihr welche Teile sind besser und /oder gut geeignet?
    Vielen vielen Dank im Voraus!!!!!!!

Tja, schade dass bisher keiner geantwortet hat.
    Werde mal mit concretewave telen und mich beraten lassen.
    Dachte es könnte mir vielleicht einer von Euch mit Erfahrungs-Tips helfen.
    Zuletzt geändert von Bumpler; 24.07.2006, 16:33.

Kommentar

Hi Bumpler, :D

Du bist doch die Freundin von Bob und hast das Deck beim Buttboarden gewonnen, oder? :thinking: GLÜCKWUNSCH!

Also das hört sich doch alles schon sehr entschlossen an. Von den Achsen hab ich leider keinen Plan, aber eins zu Lagern:
      Ich denke mal, es ist wurscht. :o Airflow baut die sicher nicht selber.
      Schau lieber, daß Du da nicht zu teuer wegkommst.
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Geiles Deck! Das werd ich mir wohl auch fürn Pool holen, aber: OMSA steht für Old Men Skateboarding Association - nix für Mädels. ;)

Trucks würde ich wohl die Indys nehmen, Lager für den Pool eher zweitrangig, die günstigeren tuns auch. Rollen sind soweit gut.

Und wegen Beratung: Ist halt ein Longboardforum hier, ich glaube ausser Alex/wefunk fahren die wenigsten hier Pool. Der Heiko von Concretewave kann dir aber sicher gut weiterhelfen. :)
        keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
        Randal RII 180
        Abec 11 Flashbacks

Kommentar

ich habe ihr schon die telefonnummer vom heiko aus kölle gegeben.

erwähnte ich noch nicht das Concretewave :schock:

der sponsor der beiden OMSA Pool Decks gewesen ist???

danke nochmal heiko...:engel:

fränky 8)
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Zitat von tau
            Du bist doch die Freundin von Bob und hast das Deck beim Buttboarden gewonnen, oder? :thinking: GLÜCKWUNSCH!
            Genau, richtig. Danke!!!!!!

Kommentar

leg auch noch was dazu...

Kommentar

Lädt...
              X