Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaliber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaliber

    Olá meine Damen un Herren,

    ich hätte da mal eine Frage... Was haltet Ihr von den Kaliber Boards? Ich habe mir vor einiger Zeit ein Drop-Through Modell dieser Firma zugelegt und weiss immernoch nicht, was ich davon halten soll?! Es kann halt auch einfach sein, dass ich mich erst an den MEGA Flex gewöhnen muss, das gute Stück ähnelt einem Trambolin...

    Bin gespannt auf Eure Meinungen oder Erfahrungen...:up:

  • #2
    AW: Kaliber

    der kaliber flex ist weiß gott nicht trampolinmäßig - die boards sind erstklassig und wenn du dir die falsche härte kaufst oder nicht auf flex stehst, dann ist das nicht sache des herstellers. vielleicht hättest du dich nach was härterem umsehen sollen ?! Lush symbian z.b. ..Dervish in härtestem Flex , Hackbrett Killer in hart usw..

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaliber

      Bin paar Kalieber Decks gefahren
      und hatte in diversen Shops viele Bretter des Herstellers in der Hand.

      1. Echt hochwertig verarbeitet,
      2. Optisch alle echt ein Genuß.
      3. Man merkt, das die sich bei der Art, wie sie was bauen sinnvolle Gedanken gemacht haben.

      Ob man Flex mag oder nicht bleibt natürlich Geschmacks- Sache
      + ne Frage des Einsatz-Gebiehtes.
      Tipp (wenn dich der viele Flex nervt):
      In deinem Profil steht, das du da Randals dran hast,
      wenn du die gegen Paris/Gunmetal tauschst (gebrauchtbörse)
      hast du (durch einen kürzeren, effektiven Achs Abstand)
      etwa ne halbe Stufe Flex weniger, also schon echt deutlich,
      mit Fastracks wäre es noch deutlich steifer.
      ferd tiga vogl :P

      Kommentar


      • #4
        AW: Kaliber

        kaliber macht erstklassige boards, dass wollte ich auch nicht bestreiten...Bin halt vorher mit einem Board ohne jeglichen Flex rumgefahren und wollte jetzt mal etwas flexiges testen...Bin da also noch in meiner Findungsphase...

        Kommentar

        Lädt...
        X