Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

loaded vanguard bamboo jeah 8-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• loaded vanguard bamboo jeah 8-)

hey leutz...also das im topic genannte board wird wohl mein nächstes bin mir nur unschlüssig über die flexsstärke wiege 73kg...hat das vll jemand mit nem ähnlichen gewicht und kann mich ma beraten?
    danke danke

mfg justus

also ich habs mit meinen 80kg in flex2 also von 68 bis 95kg und find den flex gut so...

du könntest also auch 2 oder 3 nehmen, dann wärs ein bischen härter, oder halt in 4 für nen weicheren flex, je nach geschmack...

das brett is echt ein traum, ich konnts noch net ganz ausfahren, aber allein die optik, das gewicht und die paar meter, die ich gefahren bin bevor die nässe übers land zog haben mich überzeugt...

Kommentar

Hi olson,

wo hast Du es denn her wenn ich fragen darf?
      Und welches Setup hast Du drauf?

Ich denke mal mit Holeys + Avila könnte das Teil tierisch abgehen.

Grüße,
      Peter
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

hab im moment holeys und gumballs drauf, bin aber noch nicht vollends zufrieden mit dem setup...

die holeys lenken irgendwie im moment nicht so ganz nach meinem geschmack - irgendwie unnatürlicher als meine randals, hab das gefühl sie blockieren den turn zu früh - muss mal was an den bushings machen...

ein satz rote avilas muss demnächst aber auch mal her...

Kommentar

ach und gekauft hab ichs bei sickboards, versuche ja möglichst in deutschland zu kaufen, die haben aber irgendwie mehr im sortiment als die anderen für uns erreichbaren shops - sitzen dafür halt in holland...

sonst hab ichs im umkreis aber noch nirgends gesehn...
          Zuletzt geändert von olson; 14.11.2006, 23:38.

Kommentar

okay ich denk ma ich nehm flex 3 aber jetzt stellt sich mir ne weitere frage....in welcher länge nehm ich das..ich hab festgestellt das der radstand bei 107cm noch größer is als der von meinem landy wedge....klein oder groß wobei 96 cm ja auch nich grade klein is...hach wer die wahl hat hat die qual

mfg justus

Kommentar

Du meinst sicher die Gesamtlänge. ;)

Wobei die lange Version mit 94 cm fast den Radstand von einem DH-Race hat. Ist schon ein ziemlich fettes Board, vielleicht mußt Du das an Deiner Körpergröße festmachen. Man fährt es schließlich eher breitbeinig im Snowboardstyle, denk ich mal. Also wenn Du unter 170-175 bist, dann würd ichs Kleine nehmen.
              dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Hab ich schon erwähnt, daß ich auch voll geil bin auf das Teil? :D

Kommentar

Zitat von tau
                  Hab ich schon erwähnt, daß ich auch voll geil bin auf das Teil? :D
                  ja schon, aber kann man das denn oft genug sagen?
                  OLSON & HEKMATI
                  asphaltinstrumente

Kommentar

naja mit meinen 193cm erübrigt sich die frage dann wohl XD

Kommentar

Zitat von olson Beitrag anzeigen
                      also ich habs mit meinen 80kg in flex2 also von 68 bis 95kg und find den flex gut so...
                      Hi olson,
                      falls Du ne Digicäm hast, kannst Du mal damit mit Macromodus an die Brettkante hinhalten?
                      Mich würde echt mal interessieren, wie die den Bambus da verleimt haben, wieviel und wie dick die Lagen, wie dick das Glas usw.

Meinst Du das wär möglich? Würd mich echt freuen.

Peter

Kommentar

das ist v-lam, wenn ich mich recht entsinne...
                        OLSON & HEKMATI
                        asphaltinstrumente

Kommentar

was heißt das? vertikal?

bedeutet das, man muß es auch quer verpressen?

Kommentar

hab meine digicam gerad verliehen und deshalb erstmal nur bilder mim handy gemacht- hoffe du kannst was erkennen- is echt ein abgefahrenes system...

http://www.pictureupload.de/pictures...9_DSC00153.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures...4_DSC00155.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures...4_DSC00158.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures...9_DSC00159.JPG

Kommentar

Hi olson,

voll super, vielen Dank!
                              Ich habs jetzt auch kapiert, ist wie ne Stäbchenplatte, nur Glas statt Deckfurnier.

Was mich zu der Frage bringt, wie machen die das Concave rein, und das Camber …
                              Habt Ihr da ne Ahnung?
                              btitz, Du weißt das doch sicher …

Also irgendwie muß doch da, wenn der Kern schon das aufweisen muß, in 2 Richtungen gleichzeitig gepresst werden: die Staberl zusammen und das Shape.
                              Und dann erst das Glas drauf.
                              Oder?
                              Oder macht man ne gerade Stabplatte, hobelt die aus und gibt mit dem Glas das Shape?

Oder hat das Brett auch noch ein Deckfurnier?
                              Zuletzt geändert von pete; 18.12.2006, 23:46.

Kommentar

Lädt...
                              X