Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lush Bahari Bamboo - first board!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lush Bahari Bamboo - first board!

Yewah!
    Hab mir gestern nach langem informieren und sparen mein erstes Longboard geholt... das Lush Bahari aus Bambus...

Length: 112cm / 44 inches
    Width: 23cm / 9 inches
    Wheelbase: 88cm / 34.5 inches
    Tail: 18cm / 7 inches
    Shape: Concave with kick tail and camber

was soll ich sagen als ich heute morgen aufgestaneden bin und gesheen hab das die straßen trocken sind... ruck zuck stand ich auf dem Deck und bin durch die Straßen gecruised :git:

zu geil... als ehemaliger streetskater stellt man sich zwar am anfang immer zu weit nach hinten aber spätestens wenn es so wobbelt das man sich fast mault fällt einem wieder ein achja vorne stehen... aber einfach nur geil zu fahren...

hab Holeys drunter, 76mm Krypo Classics, SKF Downhill Speedskater Bearings und ich sage ich bin echt froh das ich gespart habe und mir n ordentliches setup geholt habe und nicht irgendeinen scheiss...:pfui:

so keep on rockin´!

Gratuliere, ein geiles Setup - würde mir auch ausserordentlich gut gefallen.

Viel Spaß damit!

Gruß,
    Markus

Kommentar

:engel:
      jetzt brauch ich nur noch regenfreie tage! Kopf hoch

Kommentar

da gratuliere ich dir = )
        ich hoffe ich werde morgen auch ein derartiges glücksgefühl mit meinem neuen deck erleben ... landyachtz drop carve + holeys + gumballs 81 a und builtin kugellager = ).... das wird der traum pur;)... die wetterlage stresst mich auch ein wenig aber heute hielts sich mit regen echt in grenzen... soll aber wieder besser werden;)... du bist nicht der einzige der auf gutes wetter hofft xD

Kommentar

Hab dasselbe setup (Bahari), allerdings mit den kryptos in 85mm -
          Kann nur bestätigen dass es ein geiles Board is :D

Kommentar

ich find auch das dass ein schönes und gutes deck ist.
            die holey und die 76 mm machen bestimmt jedemenge spaß mit dem deck.
            wenn du bock hast, dann mach doch mal n paar fotos und poste die hier mit einem fahrbericht von dir.

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

mach ich auf jeden fall noch... problem morgens regen dann von mittags bis 23 oder 0 uhr arbeiten und nachts regnets auch immer ahhh immer nur trocken wenn ich auf der arbeit bin... shiiiit! :sk8:

nächste woche hab ich 5 tage frei und ab mittwoch solls ja wieder gut werden dann wird ausführlich berichtet *froi*:lol:

stay tuned

sebo

Kommentar

Hi Sebo

Schön zu hören das dir das Board gefällt. Wo bleibt das Pic...gruß Heiko
                newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Kommentar

Lädt...
                X