Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded Dervish: der böse Cousin des Vanguard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loaded Dervish: der böse Cousin des Vanguard

Check it out, Loaded's new Dervish board, the evil cousin to the Vanguard.

A hard carver like the vanguard, this puppy will move and grove around the most viscous of man eating monsters. The board is a drop thru so it is much lower to the ground making it easier to push with little effort. The Dervish has a small nose and tail that allows you to bust out manuals, nose manuals, shovits and do all sorts of madness. Plenty of room to cross-step and dance to make the ladies or men swoon. This board is super easy to slide out because it is low to the ground and is very comfortable under your feet when going fast. The board will come in 2 flexes, FLEX 1 and FLEX 2. The FLEX 2 will be released in late July, we are still testing the Flex 1.

http://www.loadedboards.com/adam2/bl...-to-earth-soon

http://www.silverfishlongboarding.co...ad.php?t=45434
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

lecker schmecker für spassentdecker:D
    also ich würds ausprobieren nur ich hab gehört der grip soll scheisse sein ist das wie beim vanguard der racegrip??

Kommentar

Wo probe fahren?

...endlich haben sie es begriffen! Leider kann man die Dinger nirgendwo aus dem
      Regal nehmen und den passenden Flex testen. Nicht mal in 6 Shops in
      san francisco habe ich Flex 1 zum probieren gefunden 2 war mir zu weich (80Kg) und mag es eher etwas straffer. So bin ich auf die PinTail Bomboolatte von Sec9 gestiegen.
      P.
      Zuletzt geändert von prikelpit; 29.05.2007, 19:02. Grund: 3 3/16 fingerknoten

Kommentar

nochamal:

das ist ne Ankündigung. Das Board gibt es noch gar nicht zu kaufen. ;-)

btw.:
        Das Loaded Vanguard gibt es in Europa meines Wissens nur bei Sickboards (würg)
        Also liebe umtriebigen Geschäftlemacher:
        Importierts Loaded, wenn Ihr Kohle machen wollt. Die Bretter sind ziemlich geil.
        Demnächst soll auch noch ein Speedboard kommen.
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Dervish in action:

Cowboy Louie & Colton Slide help Video 2

Kommentar

>..endlich haben sie es begriffen! Leider kann man die Dinger nirgendwo aus >dem
            >Regal nehmen und den passenden Flex testen. Nicht mal in 6 Shops in
            >san francisco habe ich Flex 1 zum probieren gefunden 2 war mir zu weich
            ich meinte ja das vanny, und ich bin so happy mit dem teil!!!:lol:

Aber ein Werbefilm, das teil sieht ziemlich hoch aus oder? und muss sehr harte Rollen/Achsen haben, die setztn nicht auf. der Film schnitt ist auch gut!!!
            Und mann sieht mal wieder wie die sich wegem dem grip behelfen, das hat mir Pablo auch geraten da tapeschnipsel drauf kleben(wollen sie bald auf ihrer hompage veröffentlichen). Bei purple s schmieren sie auf sowas poly und riseln korund draufOld man!
            Schön das du das video ausgegraben hast der Colten ist ja ein echter
            Sympath
            (fast wie fränky):lol: und ein echter Artist,Ästet.
            grüße Pit
            Zuletzt geändert von prikelpit; 01.07.2007, 22:59. Grund: Und OHNE SCHONER,WOW!

Kommentar

shalala shalalalalala
              Zuletzt geändert von hanky; 21.07.2007, 07:15.

Kommentar

das habe ich auch gefragt, antwort:

wieso kommen die dinger denn nicht gleich mit gewöhnlichem Griptape bzw. ungripped? [/quote]

For the grip. we use regular grip tape cut in pieces, because if you put it all complete, you will affect the flex.

bei Purple S. rieseln sie korund auf frisches Poly

grüße Pit

Kommentar

Zitat von hanky Beitrag anzeigen
                  das vanguard ist meines wissens nach nur 8.5" breit, also ca. 21.5cm. imo ist das einfach etwas zu schmal, außer man ist nur mit schuhgröße 35-40 bestückt ...
                  seh ich kein Problem drin, technisch. Ist halt Geschmackssache.
                  Ein Pintail ist auch nur vorne breit, hinten hast meistens noch viel weniger.
                  Hier ist man halt dem konsequenten Twintip-Design gefolgt und das sollte soviel breiter nicht sein, sonst hat man nur nen fetten Klotz.

Zitat von hanky Beitrag anzeigen
                  ein viel geileres board als das vanguard ist das motion bigfish. dieses jahr ham die von motion eine honeycomb konstruktion mit Verstärkungen aus UHMW gewählt.
                  Ja, das ist wirklich mal innovativ. Ich würd's auch gerne mal fahren, das Brett muß ultraleicht sein.

Kommentar

shallala shallalalalala
                    Zuletzt geändert von hanky; 21.07.2007, 07:17.

Kommentar

Ganz so breit finde ich nicht so toll, wenn man gerne locker fährt und wieder risern muß.
                      Und Wheelwells reinschleifen dürfte bei der Konstruktion ziemlich ausfallen.

Wie sieht denn das Bigfish 07 von der Seite aus, ich find da nix.
                      Hat es Vorspannung?
                      Das Flexverhalten von dem Wabenzeugs würd mich auch mal interessieren. Wobei, im Fish gibts Fahrberichte, da sind sie alle ziemlich angetan.

Kommentar

tachschen!
                        da mir mein mummy einfach zu kurz un zu steif war hab ich das jetzt verkauft und mir statt dessen bei sickboards das dervish bestellt. ich hoffe das kommt die woche noch, dann kann ich ja mal schreiben wie es sich so faehrt! denke aber es wird geil werden... :>

edith sagt, dass sickboards sagt, dass sie das board erst wieder ab 4.9. haben \kotz
                        derzeit hab ich mir mal n wallpaper (16:10) gebastelt, damit das warten nicht ganz so schmerzhaft wird...
                        Zuletzt geändert von jhnns; 23.08.2007, 20:56.

Kommentar

hat irgendwer mal crail achsen in ein derwish gebastelt?:thinking:

Kommentar

Lädt...
                          X