Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Summit P3 85 mit Kryptonic Classics 78A und 70mm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Summit P3 85 mit Kryptonic Classics 78A und 70mm

Hab jetzt mein Board bekommen und ich bin heute so ca 1 std gefahren. macht spass das longboarden. ich sehe aber noch ziemlich scheisse beim fahren aus und kann manchmal nicht lenken, weil ich schon in eine andere richtung fahre... wir aber schon noch besser.
    Hier mein niegelnagelneues und 1 mal gefahrens board:
    Es ist ein Summit P3 85 mit Kryptonic Class ics ich glaube 78A und 70mm.

da ich kein vergleich habe, kann ich nur sagen, dass es sich saugeil fährt und sausmooth dazu.
    hier die bilder (hab keinen server, desshalb sind die bei mir auf dem rechner, solange der an ist gehen sie):

Und, was sagt ihr dazu ?? BITTE KOMMENTIEREN :-D

schoenes teil... wie ist es? flext es tief runter? poppt es gleich wieder hoch? kann man damit schnell fahren oder wirds dann wobbelig?

schreib doch mal n fahrbericht!
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

Zitat von PistolPete

Und, was sagt ihr dazu ?? BITTE KOMMENTIEREN :-D
      H I L F E, leider kann ich die Bilder nicht sehen, ist die Verlinkung falsch??!!
      ~skate4fun~
      http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

war nicht deine schuld, sondern meine. habe die bilder jetzt auf euren server geladen und ich hoffe es geht jetzt besser....
        also hier ist das prachtstück:

zu den fahreigenschaften kann ich nur sagen, dass es sich sehr smooth fährt.
        wie die lenkung ist ? keine ahnung. habe keine vergleiche., bin aber sehr zufrieden mit dem board (sind aber standard trucks)

zum flex. ist sehr lässig, wenn ich draufstehe, ist das board dann gerade. es flext schon schnell zurück, würde ich sagen. habe aber auch ein hard-flex genommen.... keine ahnung warum. vermisse im moment das medium-flex nicht. würde es aber gerne mal testen..

mad max wir euch in 1 woche mehr sagen können als ich. ich hoffe er zerreist es nicht in der luft. glaubs aber euch nicht.

leider war heute schlechtes wetter und ich will mein baby nicht schon am anfang schrotten und habs halt gelassen es zu reiten.

Yeah, bis dann

Kommentar

...

...steht mir nich zu und würde ich auch nie machen... :o
          bis dann max

Kommentar

jajajaja, wie die anderen 5 boards die du dir ausgeliehen hast und geschre :lol: ddert hast... :twisted:
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Fränkie, du hast was vergessen:

fränky :twisted:

Kommentar

Lädt...
              X