Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhang auf...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorhang auf...

... für mein neues Brettchen. Darf ich vorstellen, sein Name ist Dervish. Frisch aus Amerika eingetroffen.

Das Teilchen ist bestückt mit Holeys und gebrauchten Zigzags.
    Hab noch n Satz BigZigs Yellow da. Bei Gelegenheit kommen also die 75 mm Rollen drunter. Bearings sind von Lucky.

Ich finds einfach schön. kiff

Woha...das schaut ja mal nice aus.
    Kannst du auch die Daten bitte posten?

mfg raff

Kommentar

sehr geiles brett was hast du denn bezahlt mit zoll versand etc?

Kommentar

Was für Daten willst du denn wissen raff?
        Wie auf dem ersten Bild mehr schlecht als recht zu erkennen, ist es das Flex 2. Wenn du was spezielles wissen willst, konkretisier deine Frage bitte nochmal. :)

Zum Preis. Normaler Weise spricht man über solche Dinge ja nicht. :thinking:
        Aber gut. Ich hab genau 172 Dollar (ca. 125 Euro) bezahlt. Kein Versand, kein Zoll, kein garnix. Hab's mir von jemandem mitbringen lassen. :hoho:

Nur Schade, dass das Wetter schon so schlecht ist.

Grüße

-harmlos-

Kommentar

Glückwunsch, wunderschön ist auch dieses Brett und besser kann man es mit dem "Import" nicht treffen.

Kommentar

blöde frage: die holeys sind von hier, also nicht mitghebracht, oder? ich will mir nämlich um weihnachten rum exakt das gleiche brett mitbringen lassen möchte...haste das über die Gratis-Sportgerät-Reglung bei der fluggesellschaft gemacht?

Kommentar

@ harmlos:
              Ich wollte bloß mal die Länge, Breite und so wissen.
              Welches Holz und wie viel Lagen? Das allgemeine eben ;-)

mfg raff

Kommentar

das board ist der shit!
                warte momentan auf mein dervish von sickboards!

Kommentar

Zitat von jhnns Beitrag anzeigen
                  das board ist der shit!
                  warte momentan auf mein dervish von sickboards!
                  wie lange schon??? :thinking:

Kommentar

...inspiration

http://www.youtube.com/watch?v=JMLFZcONQAs

Teste doch mal ob die 3mm schockpads oder Moosgummi ect. zusagen?
                    Viel spassssss mit dem ding Pit

Kommentar

Zitat von BeastBoarder Beitrag anzeigen
                      wie lange schon??? :thinking:
                      3 wochen...is einfach total beschissen! ich habs bestellt, da stand auf der hp dass sie es noch haben, 2tage später erfahr ich das es zur zeit ausverkauft isT :7 mal sehn wann es dann kommt...

Kommentar

Ich bin mal so frei und zitiere direkt von http://loadedboards.com

Die Specs.
                        Zitat von Loadedboards.com
                        Length: 41.5" Width: 8.5"
                        Wheelbase: 33 inches
                        Weight: 2.75 lbs (deck only)
                        7 lbs (complete)
                        Die Konstruktion.
                        Zitat von Loadedboards.com
                        Epoxy and Tri-axle fiberglass sandwich a vert-lam Bamboo core, pressed into concave and convex cambers for liveliness, responsiveness and high energy potential.
                        @Beastboarder
                        Die holeys habe ich von hier. Allerdings war das Board so großzügig verpackt, da haetten 2 Trucks noch locker Platz gehabt. Wurde innerhalb von Amerika auch versandkostenfrei verschickt (UPS). Vom Flughafen an ging das ganze dann soweit ich weiß als Sperrgepäck mit übern Teich. Fürs Handgepäck war der Karton dann doch was groß. :thinking:

@pit
                        Hab noch 3mm pads da. Habe die aber bewusst nicht drunter gemacht. Dachte das ist bei drop-thru nicht so entscheidend und ohne siehts denk ich einfach besser aus. Was bringts denn? Werds vielleicht mal testen. Vermisst habe ich sie aber bisher fahrtechnisch nicht.

rollin' GreeetZ

-harmlos-

Kommentar

jawoll, sickboards hat heute mein dervish rausgeschickt!!! bin mal gespannt obs bis zum WE das ist, wetter soll ja schön werden!

Kommentar

konnte irgendeiner von euch jungs ein dervish gegenüber einem Vanguard testen, also hat schon mal auf beiden brettern gestanden?
                            ich hab zwar schon viel gesucht, aber so ne richtige antwort darauf hab ich noch nicht... :(
                            Also ich liebe Robsos Vanguard wegen dem enormen Flex und dem rebound in den Kurven, sehr geil zu pumpen und zu carven. worin unterscheidet es sich BESONDERS gegenüber dem vanguard und ist es vor allem den enorm teureren Preis dann wert. Ich würde für nen dervish in Euiropa locker 40€ mehr hinblättern...danke!

Kommentar

yes!!! grad auffer arbeit anruf von meiner mum bekommen: dervish is da!!! dh ich mach direkt mal um 15:00 feierabend, is eh freitag!
                              ich mach heut nachmittag dann mal fotos von meinem!

@beastboarder: bei silverfish gibts zum thema vany/dervish glaub ich nen fred! ich kann da leider nich viel sagen, hab einmal 3min auf nem vanguard und (noch) nicht auf dem dervish gestanden.

Kommentar

Lädt...
                              X