Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitleidsrunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitleidsrunde

Draußen ist Bombenwetter und mein bestelltes Longboard ist nicht da.
    Habes vor drei Wochen bestellt und Geld überwiesen doch das Drop Carve steckt noch in Kanada.
    Keine Ahnung, wenn es zu einer Zusammenkunft kommt, noch dieses Jahr?!

Kennt jemand solche Erfahrungen?

Bitte ne Runde Mitleid. Besonders von Dougart, der hat nämlich das, was ich acuh bestellt habe :hoho:

dougart gibt dir Mitleid, ohne Frage. Ich war damals froh, dass fränky das Brett so schnell schicken konnte und bei dir tut es mir dann natürlich Leid, dass du warten musst. Hier in Magdeburg ist ziemlich schlechtes Wetter und mein Zeh ist auch für die nächsten paar Wochen außer Gefecht gesetzt, dennoch warte ich schon sehnsüchtig auf mein neues Brett. :D

Kommentar

Zitat von dougart Beitrag anzeigen
      Gefecht gesetzt, dennoch warte ich schon sehnsüchtig auf mein neues Brett. :D
      Dein neues Brett?
      Welches hast dir denn bestellt?

Kommentar

Ein Vanguard Bamboo, ich bin ja nun einige Bretter probegefahren in Thale, aber robsos Vanguard war einfach der Hammer. Auch gefallen hat mir das Arbor Kelly Slater und das Bogart.

Kommentar

Wie schwer bist du und welchen Flex hast du dir denn fürs Vanguard geholt?

Kommentar

Ich wiege etwa 70kg und habe den Flex 3 bestellt. Lag aber auch daran, dass ich es wie geschrieben bei robso probegefahren habe. Erst war ich skeptisch, als ich es im Netz so gesehen habe, wie es flext und vor allem weil es so viele Wahlmöglichkeiten gab, aber die Fahrt damit war echt surfig, wie im Wasserbett. :D

Kommentar

*schulterklopp* Ich hab das Brett auch, fahre es aber quasi nie...

Kommentar

Lädt...
              X