Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drop Carve Wood *neu*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drop Carve Wood *neu*

haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben :sad:
    http://www.landyachtz.com/D25.cfm?PID=300&place=2

is jedenfals um einiges schöner als seine 2 Vorgänger!!!!

Kommentar

oh, hübsch. concave und ein brauchbarer kicktail... wer sagt es denn. ob ich meins tauschen kann? :)
      Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

ja habe ich auch schon bei landy's gesehen...
        freu mich auch schon drauf mal ein unter meinen füßen zu haben...

fränky :klatsch:
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

spätestens nächsten sommer hab ich das :klatsch:

Kommentar

fränky, nimmste meins in zahlung und schickst mir des neue, nicht wahr? dp finger
            obwohl, mal vorher draufstellen fänd icha uch gut. und ich frag mich, ob das mit 83ern geht wie meins, oder ob die das nur mit 70ern verkaufen, weil die größeren nicht passen.
            Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

Hey Franky, hat Landyachtz dir auch mal gesagt, ob die das Kicktail verbessert haben? Wie das, des momentanen Dropcarve zu gebrauchen ist, wissen wa ja alle ;)

Kommentar

Ich stand bei Hack mal auf dem neuen Dropcarve Woody, allerdings nicht montiert, nur Rollen unter die Achsbohrungen gelegt, damit man den Flex mal testen kann. Meine Eindrücke:

- wunderschönes Shape mit kombinierten Cut-Outs und Wheelwells ergibt mehr Standfläche nach vorne
                - bei meinem Gewicht (96kg) schöner lebendiger Flex ohne Wippen
                - schönes Concave (endlich!)
                - leider etwas zu schmal für meine Riesenlatschen (13), aber Normalos dürften es grad richtig finden

Das Tail hab ich leider nicht getestet, aber da der Flex ein wenig härter ist als beim "klassischen" Drop Carve, nehme ich an, daß man etwas mehr mit dem Tail anfangen kann...
                If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

Geiles Stück :)
                  Immer einen Tick schneller....

Kommentar

Habe heute auch das erste mal auf dem Drop Carve wood gestanden. Die cutouts und wheel weels sind sehr gut gemacht allerdings ist ein Tail kaum vorhanden...

newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Kommentar

kaum oder nicht kaum, ist ja fast egal, ist es denn brauchbarer gegenüber seines Vorgängers?

Kommentar

Wie gesagt, ich habs noch nicht testen können, aber um einen Boardstein runterzudropen oder das Brett hochzuschnappen reicht's sicher. Ollies etc. dürften weiterhin schwierig bleiben - schon allein weil das Tail recht schmal ist und da ja noch die Baseplates rausstehen.
                        Aber Hack meinte, er will demnächst ein DC Wood als Testbrett aufbauen, dann schau ich einfach mal und meld mich dann nochmal...
                        If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

sieht wunderschoen aus.... sabber

Kommentar

mal ne Frage zum dem Board

Leider haben meine Chat Versuche nix gebracht und ich frag euch mal

will mir das Landyachtz Drop Carve Wood bestellen und bei Euch hier gibt es nur das Totem - kammer das trotzdem hier ordern oder gibt es das net hier ?

Falls ja wie bestelle ich das bei Euch und wenn nein wo kann ich es bestellen ?

Wills mit nach Aussie Land nehmen :-) oder kennt einer von Euch einen Shop in Sydney wo es die Teile gibt ? is ja vielleicht auch billiger in Australien oder ?

:hippy:

Kommentar

shops

je nachdem wo du herkommst gibts das brett beim heiko in köln oder
                              beim nick im disaster oder in stuttgart bei den kollektiven oder auch im boneless in münchen
                              oder der mantis in hamburg.
                              onlineshops wären da noch der cooleye oder customlongskates..
                              du siehst verdammt viel auswahl :-)

Kommentar

Lädt...
                              X