Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konni L´s CUSTOMPINTAIL!WOHO:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konni L´s CUSTOMPINTAIL!WOHO:)

Einen WUnderschönen guten Tag!!!

also ich hab heute mein wunderschönes neues custom pintail bekommen!!
    nun zu den fakten:

länge: 110cm pintail
    breite: passend für schuhgröße 42 :twisted:
    flex: weiß ich nooch nicht aber es hat flex.näheres dann im fahrbericht:)
    leichtes concave
    drop thru Fräsung
    und zwar noch nciht montiert aber vorgesehn: randals 180er, ich denke 70er kryptos hawai, SPEEK ASK BEARINGS...
    ach ja das design ist in meinem kopf endstanden und wurde (an dieser stelle besten dank an flo) von einem kumpel umgesetzt.DANKE. das gripdesign ist auch in meinem kopf entstanden und in mühevollerarbeit mit meinen freunden simon und mike umgestzt worden. Hier auch DANKE!

also zu den fotos.
    ach und noch special Thanks zu fränky und den jungs von customlongskates!super arbeit!!!imemr wieder gern!!!

bewertung erwünscht :)!!!

Adios ich geh von meinem baby träumen :-D

ich finds fein :P
    und es ist defenitiv meins 8)

Kommentar

Das hat der Hack gut gemacht - hübsches Teil :) Kleiner Tip: Wenn Du die Trucks Drop-Thru montierst, lastet Dein ganzen Gewicht auf den Muttern der Achsbefestigungsschrauben - also größtmögliche Unterlegscheiben drunter. Dein Board wird's Dir danken. Viel Spaß!
      If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

hallo tafari,

ja das ist doch wirklich ein nettes board.
        100% deins tafari.

ich bin schon auf deinen ersten fahrbericht sehr gespannt.

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Uuups, hab mein Post nochmal durchgelesen, klingt irgendwie nicht richtig. Tafari, das ist DEIN Brett, Dein Design, Dein Baby. :-D Bin schon gespannt auf Deinen ersten Fahrbericht. Ich tüftel' auch grad an einem Brett - wenn das realisierbar ist, was sich da grad in meinem Hirn zusammenbraut - ich sag nur SPEEEEEEDMASCHINE :twisted:

Kommentar

:-D jahaa und ich freu mich wie n irrer auf die erste fahrt...dienstag sollten die achsen da sein...wahrscheinlich brauch ich zwar noch neue spacer aber das sollte kein ding sein...huui und dann kommt auch der fahrbericht...-das heißt wenns zwischendurch regnet :twisted:

naja auf deine speedmaschine bin ich dann mal gespannt...dann poste sie mal wenn du deine ideen in was handfestes umgesetz hast :)

groetjes Konni

Kommentar

so...war grad so 2,5 Stunden fahren und mach jetzt kurz pause (zwecks essen) und ich kann nur sagen das sich das board absolut genial fährt!!!
              im gegensatz zu meinem pogo mit vorspann ist das vom fahrgefühl ein unterschied wie himmel und hölle...irgendwie unbeschreiblich...mit den randals drunter und drop thru montiert ist das einfach wirklich ein fahrgefühl wie auf schienen selbst bei höheren geschwindigkeiten und trotzdem keine einschränkungen ins sachen wendigkeit...wirklich seeehr seeehr feines gerät...und ich hab eigentich auch richtig lust damit mal nach berlin zum berühmten :-D teufelsberg zu kommen...macht einfach spass damit zu fahren.
              fazit :): seehr sehr schönes ruhiges fahrgefühl denoch wenig und schnell:) und vorallem im gegensatz zu mienem pogo mit vorspann mega leichht anzuschieben und zu bremsen...!!

so meine finger äh füße jucken ich muss weiter fahren...

bis dann mal konni

keep on rollen 8)

Kommentar

es freud mich sehr das ich dich richtig beraten habe und das hack dir das richtige spielzeug gebaut hat für den täglichen flow im leben...

fein fein fein...

fränky 8)

p.s. der teufelsberg wartet auf dich und lädt dich gerne zum heizen ein. schlafmöglichkeiten sind vorhanden... bring freunde mit 8)
                just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Auch wenn ich grad in Sydney bin, möchte ich Dich mal in die Geburtsstadt Deines Bretts einladen: Freiburg ist am Rande des Schwarzwalds gelegen, die ganze Stadt ist voller genialer Dowhillspots und im Schwarzwald selbst warten kilometerlange Downhills für jeden Geschmack: kleiner Vorgeschmack gefällig:
                  Buchenbach: mit 6km eine der kürzeren (!) Strecken, mehrere Kurven, davon 2 Haarnadeln, unterer Teil brandneuer, glatter Asphalt, Speed bis 70 km/h, herrliches Panorama, wenig Verkehr: tolle Strecke für jeden, vom Cruiser bis zum Heizer
                  Schau mal in Hacks Spotguide, da steht nur ein Bruchteil unserer Spots drin :twisted:

Kommentar

@Tafari: hört sich super an. Bin mal auf meins gespannt :P
                    @Shredder: wie is denn so im Ausiland? Hast ordentlich Spass?

Kommentar

Hab vor allem gut zu tun - muss nämlich ein braver Student sein. Aber dazwischen hab ich's nur fünf Minuten zum Strand und ein nettes Malibu :-D
                      Hab außerdem ein paar lustige Aussies kennengelernt, die auch heizen: guckst Du http://www.oldskoolteam.com

Kommentar

Lädt...
                      X