Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung bei Roe-Slalom?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelbestellung bei Roe-Slalom?

    hi

    ich hab jetzt mal wieder an roe geschrieben weil ich schon sehr gerne ein
    Mermaid hätte...(vllt bekomme ich dieses mal ne antwort)

    wartezeiten sind ja schon fast maybach ähnlich...und im frühjar würd ich schon gern n bissel lpden

    da das porto wahrscheinlich recht hoch ausfällt wollte ich wissen ob jemand noch intresse an nem roe board hätte.

    einfahc hier posten :)

  • #2
    Frühjahr ist ziemlich optimistisch.. schau Dir eventuell auch mal die LDP-Bretter von LongboardLarry oder Seismic an. Das sind quasi die Nachfolger in Pavedwave-Peters Hirnwindungen.
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

    Kommentar


    • #3
      ach gehörst du zu den 3 bestellern ? :D
      hab da auf silverfish von 3 leuten aus deutschland gelesen...

      hm na ja ich find das teil unheimlich sexy die von lb larry mag ich im algemeinen nich (sry find die kotzhässlich)

      von mir aus wart ich auch bis sommer ^^

      seismic? kenn ich nich also wo gibts bretter von denen?

      [edit] meinst du vllt subsonic?

      das pulse wäre noch ne alternative... wenn man es kaufen könnte bis jetzt kann man das noch nicht bestellen auserdem wäre es meine 2te wahl
      Zuletzt geändert von Asphaltsurfer86; 24.11.2007, 15:59.

      Kommentar


      • #4
        also der Volker und die anderen Jungs aus Duisburg haben beim Larry 2 Monate auf ihre Bretter gewartet...
        kannst dich ja nochmal melden/bescheid sagen, wenn es konkret wird bei dir... ich hatte irgendwann auch mal interesse... Nen perf LDP zu bauen is ziemlich schwierig...

        edit:
        *knatsch* hab grade mal nachgeschaut: ich kann mir die wunderschönen LDP quasi kaum leisten :(
        Zuletzt geändert von Greg; 24.11.2007, 16:13.

        Kommentar


        • #5
          ähm das is schon konkret ...sobald ich antwort hab von roe.

          da man schonmal n halbes jahr auf sein brtt warten muss will ich das so bald wie möglich bestellen hoffe mal das im winter recht wenig leute decks ordern.

          Kommentar


          • #6
            jungs, ma langsam... - wer weiss obs nicht bald sowas in der art auch hier zu kaufen gibt?
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

            Kommentar


            • #7
              also wenn du was äquivalentes baust bin ich der erste der eins kauft ^^

              mag halt die shape vom mermaid bzw pulse :)

              Kommentar


              • #8
                Ich hab eins. Lallalaaalalalalaalaaaa. :D
                Das Brett ist schon schnieke. Aber wenn sich nicht rumgesprochen hätte, daß das 6 Monate zu bauen dauert, von Gareth würdest Du's nicht erfahren.

                Gegen einheimische LDP-Modelle hätt ich aber durchaus nichts einzuwenden.

                Off Topic: Mir ist neulich ein Essboard entgegen gekommen. Gefahren von Moabiter Ghettokids. (O-Ton: "Alter, iss voll geil. Kost 300 Euro, aber nur in die USA. Ah wir hams eh geklaut.") Ich hab gefeiert. :D
                Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

                Kommentar


                • #9
                  postet doch mal bitte so'n brett
                  das gibts garantiert auch hier in deutschland

                  Kommentar


                  • #10
                    ich wollte das mermaid 2007 ldp brett

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werd mir demnaechst auch ne Mermaid rauslassen.

                      Soweit ich weiss arbeiten Roe jetzt mit Stoked zusammen, d.h. die verchecken jetzt die Decks von Roe so dass die keine Kundenbetreuung mehr machen muessen. Ich hatte auch mehrmals geschrieben und angerufen, aber nix.

                      Guggst du hier:

                      http://www.stokedskateboards.com/roroemeldp.html

                      Da kannst du das Baby bestellen.

                      Kommentar


                      • #12
                        RoeRacing LDP Mermaid

                        Moinsen,

                        trotz des Thread-Alters würde ich gern ein Feedback von den Leuten über das Fahrfeeling, die Qualität und auch die genauen Daten von den RoeRacing Pumpern lesen wollen.
                        @Asphaltsurfer: Hast Du das Marmaid? Wie schwer und dick ist es? Mit welchem Setup fährst Du es?
                        @Christaleena: Hast Du das Brett schon bestellt? Wie sieht es mit den Veersandkosten und der Lieferzeit aus? Ichbin geneigt mir das Mermaid zu holen, allerdings nicht unter monatelangen Lieferfristen!

                        cheers und !
                        R_on

                        Kommentar


                        • #13
                          nimm ein CDR(wennste eines bekommst) annsonsten bis zu 9monate warten ...bei vorkasse!
                          ich hatte entschieden dann soll der sich die wo hinklemmen! zudem haben die vorspannung? nicht jedermans sache!

                          ich warte jetzt wieder ca. 4monate auf ein insect mosquito die auch bei insect gebaut werden...ohne vorkasse zum glück

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn dich fürs mermaid intressierst....

                            .....kauf n subsonic pulse40
                            schneller da und assi gut !

                            der subsonic kerl is echt net und flott.
                            der von roe.....hat mir kein einziges mal auf meine mail geantwortet.

                            und subsonic will das geld erst haben wenn die bretter fertig sind dh vorm versand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann nur dem Asphaltsurfer zustimmen und bei Mike scheints ja letztens auch super geklappt zu haben!!! Wär ich nicht "wunschlos glücklich" würd ich glaube nochmal was bei Subsonic mitbestellen :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X