Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flexdex!?!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flexdex!?!?!

hi Leute.... ich möchte mir ein kleines Flexiges Deck zulegen... wie in etwa das Clear 29 von Flexdex... aber ich hab keine ahnung was für eigenschaften die dinmger haben!?

wie schwer sind die decks? hätte nämlich gern eher ein leichteres;-)
    und hat vielleicht wer erfahrungen bezüglich der Flex bzw. Fahreigenschaften?? in den bisherigen Themen wird erwähnt dass die dinger auf dem Stand der 70er Jahre sind... was genau bedeutet das den ;)

oder vielleicht könnt ihr mir ein ähnliches deck empfehlen das auch solche eigenschaften hat wie flexdex oder loaded ??

THX!!!

ich hab noch keines gefahren und mein wissen basiert nur auf gerede, aber angeblich sollen sie ziemlich schwer sein und der flex recht träge. stand der 70 bezieht sich denk ich darauf, dass man heute sachen wie concarve und camber kennt, deren decks sowas aber nicht haben!

aber das pinky tailor (gaub ich heist das. die artist serie) sieht ziemlich fett aus!

Kommentar

Ok danke für die auskunft.... aber könnt ihr mir keines zur alternative anbieten?? bin bis jetzt nur bretter ab 38'' gefahren und früher skateboard ... somit hab ich in der kleineren Sparte leider keine vergleiche !!!

Kommentar

RE:

ja ich hab einsdp finger

die dinger sind im komplet so um die 3 kilo! ist schon eine schwere scheisse aber ich meine die dinger sind schon echt geil sind aber nur zum cruisen.

PS: wenn du dir eins kaufst dann viel spass

Kommentar

zieh dir mal die pogo boards rein!

Kommentar

hi,
            fahre mein 40er seit nunmehr 4 jahren. der quake hats gesagt, schwer sind sie, aber meiner meinung nach bieten sie ein wirklich eigenes fahrgefühl. sehr gutmütig und sehr wendig. war lange lange zeit meine einziges board und ich hab alles damit gemacht. cruisen, carven, sliden.
            achja und mir ist tatsächlich mal ein auto drüber gerollt:w000t: eine rolle im arsch, brett ok. regenfest sind sie auch.
            heutzutage gibts sicher ne riesige auswahl an geilen holz und glasfaserverstärkten boards, weiss nicht ob ichs mir jetzt nochmal kaufen würde, damals wollte ich es unbedingt. und eins ist mal sicher. wirds dir nicht geklaut oder du verlierst es, dann wird ein flexdex dich ein lebenlang begleiten Old man

Kommentar

sector nine macca .. loaded pintail?

also das kleine Pogo Slalom TT sieht schon recht geil aus...

was haltet ihr von dem LOaded Pintail.... mir sind die dinger recht sympatisch.. hat mit dem eigentlich wer erfahrung??? wird ja fast nur über das dervish und das vanguard gefachsimpelt ;-)

UND

was sagt ihr zu dem neuen Bamboo Maccas deck von sector nine??? ich weiß sector nine ist ziemlich mainstream aber diese neue Bamboo serie sieht doch etwas anders aus... sind halt auch noch wenige sachen drüber zu lesen!

Kommentar

Lädt...
              X