Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der neuer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der neuer

Aloha Leute,

Ich bin neu hier, bin zwa kein anfänger mehr aber doch neu in DE, eigentlich rede ich nur Niederlaändisch aber mein Deutsch wird langsam besser und da euer forum sehr interessant ist und ich es endlich lesen kann doch mal angemeldet und wenn sprachefähler, tut mir leid, bin noch am lernen :gnade:
    aber ontopic, meinde decks:

zum cruisen:
    Geco slim Hawagoon, Randal baseplates, paris assen und cadillac rollen)

Slalom:
    selbsgepresster, 77cm lange, 68cm wheelbase, 70's flashbacks rollen, Gullwing trucks.

Freeride:
    Geco Oceans 5, hinten Force C7 truck, vorne Paris baseplate mit Force C7 asse. Kryptonics 80mm rollen.

Downhill:

1) bei einen freund gepresster 3,5cm dropdown Speedboard mit starken concave, 100cm, 90cm wheelbase, Paris 180 trucks (flipped), Hawgs 85mm rollen / Retro BigZig's (abhängig von die strecke)
    2) selbsgepresster topmount 106cm, 91cm wheelbase, Randal DH trucks, gravity ss / Retro Bigzig rollen (abhängig von die strecke)

boards die ich liebe:
    beim cruisen bin ich wirklich fan von die Gecoboards, sehen super aus, fahren stabiel und flexen doch ein bisschen.
    Weiter fand ich topmount beim leichten downhill mit viele kurven meistens am besten, irgend wie hatt mann so viel mehr grip wie droptrough. Aber mein dropped deck fahrt doch viel stabiler ohne viel grip zu verlieren! so ich muss mich noch ein bisschen an den Dropped gewönen aber wenn dan glaube ich das der besser ist overall.

boards worauf ich Scheisse:
    Urban Blue boards, sehen gut aus aber flexen mich viel zu viel und die Urban Blue trucks steuern überhaupt nicht... dabei hatt ich schon schnell ein riss durch die mitte vom deck...
    Droptrough downhill boards, nach meine meinung zuviel grip verlusst!

was ist eure meinung über alles hieroben? und gibt's noch mehr Gecofahrer hier?

Liebe Grüße aus den Niederlanden,

Marc

ps. offtopic, Guns 'n Roses rockt!! Slash is the best :D

*offtopic*

Hey Marc,
    welkom in de community. Waar kom je precies vandaan? Ik zit in Nijmegen, maar blijkbaar zijn hier geen longboarders maar alleen streetskaters.
    Wij hebben boven rechts ook een zoekfunctie. Volgens mij zou je dan ook best veel over geco boards moeten vinden.

mazzel,

Mike

*offtopic*
    *Happy go lucky*

Kommentar

hoje marc,

ich ind dein deutsch gar nicht schlecht!ich kann niederländisch auch nur verstwehen und nicht wirklich sprehcen. ik kut a bitje platduitsch praten,äver net schireven. ^^

ein paa bilder von deinen deck s wären noch gannz iinteressant
      bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

ein herzliches willkommen schonmal von mir. dein deutsch ist shcin ziemlich gut, weiß wie das so ist mit dem lernen. fände es auch interessant ein paar bilder von den decks zu sehen. viel spaß im forum
        shit before you benchpress!!

Kommentar

danke für den warmen empfang

und bilder werden schnell kommen!

Kommentar

hey marc, hast du vla mitbebracht? (oder heißt es fla? )
            schön dich hier zu haben, dein deutsch ist dufte und der gestikulierende frosch im avatar passt doch super. :D
            @Mike: Hilf ihm doch beim Deutsch lernen und schließ uns nicht aus! :D
            Sonst fangen hier ja alle an in fremden Zungen zu schreiben und niemand versteht sich mehr! Grüppchenbildung ist doch :spassbremse:

:hippy:
            Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

hehe, vla ist schon richtig

Kommentar

Zitat von Marc Beitrag anzeigen
                hehe, vla ist schon richtig
                LECKER!!!!

..ok. sry, ich spam mal wieder rum, aber wer vla schonmal gegessen hat, wird mich verstehen. :D

Kommentar

was ist das ?

Kommentar

DU KENNST KEINEN VLA??????????
                    Fahr sofort nach Holland und kauf alle Sorten!
                    Hab erst letzte Woche Vla met rum en rozijnen entdeckt....mmmmmh!!

@Marc: Bedankt voor je "antwort" in de/het misc thread.
                    Waar gaa je boarden in de nederland?
                    (sorry, bin erst seit 2 Monaten hier und lerne nur durch meine mitbewohner ^^)
                    ...nun verlobt :) :) :)

Kommentar

@marc lecker bretter, und zu deiner frage mit den geco-boards gibts hier im forum sehr gespaltene meinungen (zum größten teil wegen des hersteller-vogels selbst schätze ich) ich besitze kein geco aber
                      der beastboarder (ich alte petze).
                      ich fahr übers we mal nach holland nicht nur aber auch um tonnen weise vla zu schmuggeln :hoho:

Kommentar

kann man bestellungen aufgeben?
                        ich hätte gerne 2000 tüten vanille und 2000 tüten schoko, bring noch holzschuhe und käse mit, wenn du schon da bist, bisschen gras wär auch ok. :hippy:

Kommentar

@lambada: is kein Ding, ich mach da ja auch kein Geheimnis raus, dass der Micha von Geco ein guter Freund von mir ist, aber deswegen fahre ich nicht nur seine Bretter - das weiß auch jeder :D

@Marc: Willkommen im Forum!
                          Mich würde es direkt interessieren, wo du jetzt in Deutschland wohnst...?
                          Zu den Decks: Du scheinst ja auch ne schöne Sammelleidenschaft zu haben!!
                          Das Slim ist nen feines Brett, nur auf dauer nicht gemütlich genug für meine riesigen Füße, ich bevorzuge da das Drop... ich hab es in rot hier stehen, aber zur Zeit unmounted, zudem steht hier auch noch eins der ersten Modelle der Ladyboard-collection für meine Süße (die leider gar kein Bock mehr hat zu fahren - egal welches Board, deswegen fahre ich es ab und zu)
                          Aber Prinziepiell draufgestanden hab ich auch allen Modellen, selbst auf deinem wunderschönen Oceans five (ich glaube soagar die Idee zu dem Brett, also dem shape, stammt von mir :D )
                          Aber das selbstgepresste Droped-down Deck hört sich SEHR interessant an (Bilder??)
                          Was ich mich frage: sind dir die Cadilac-wheels zum cruisen nen bischen zu klein an einem 1m Deck?

Der Greg Grüßt!

Kommentar

He von mir auch ein Willkommen =)
                            Also dein Deutsch liest sich doch super, also ich habe ne Freundin in Holland (seit über nen halben Jahr) und deren Holländisch ist noch net so gut ;)

Schöne Bretter!
                            Fahre übigens auch das Slim Hawagon auch mit Paris Achsen aber mit Classic Kryptos =)

Kommentar

Moin Marc willkommen im Forum!
                              wie haben sich die Hawgs bewährt??? Grüße,
                              Lutzeroni (Moinboards)^^
                              http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

Lädt...
                              X