Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der neuer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der neuer

Aloha Leute,

Ich bin neu hier, bin zwa kein anfänger mehr aber doch neu in DE, eigentlich rede ich nur Niederlaändisch aber mein Deutsch wird langsam besser und da euer forum sehr interessant ist und ich es endlich lesen kann doch mal angemeldet und wenn sprachefähler, tut mir leid, bin noch am lernen :gnade:
    aber ontopic, meinde decks:

zum cruisen:
    Geco slim Hawagoon, Randal baseplates, paris assen und cadillac rollen)

Slalom:
    selbsgepresster, 77cm lange, 68cm wheelbase, 70's flashbacks rollen, Gullwing trucks.

Freeride:
    Geco Oceans 5, hinten Force C7 truck, vorne Paris baseplate mit Force C7 asse. Kryptonics 80mm rollen.

Downhill:

1) bei einen freund gepresster 3,5cm dropdown Speedboard mit starken concave, 100cm, 90cm wheelbase, Paris 180 trucks (flipped), Hawgs 85mm rollen / Retro BigZig's (abhängig von die strecke)
    2) selbsgepresster topmount 106cm, 91cm wheelbase, Randal DH trucks, gravity ss / Retro Bigzig rollen (abhängig von die strecke)

boards die ich liebe:
    beim cruisen bin ich wirklich fan von die Gecoboards, sehen super aus, fahren stabiel und flexen doch ein bisschen.
    Weiter fand ich topmount beim leichten downhill mit viele kurven meistens am besten, irgend wie hatt mann so viel mehr grip wie droptrough. Aber mein dropped deck fahrt doch viel stabiler ohne viel grip zu verlieren! so ich muss mich noch ein bisschen an den Dropped gewönen aber wenn dan glaube ich das der besser ist overall.

boards worauf ich Scheisse:
    Urban Blue boards, sehen gut aus aber flexen mich viel zu viel und die Urban Blue trucks steuern überhaupt nicht... dabei hatt ich schon schnell ein riss durch die mitte vom deck...
    Droptrough downhill boards, nach meine meinung zuviel grip verlusst!

was ist eure meinung über alles hieroben? und gibt's noch mehr Gecofahrer hier?