Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amsterdamer longboardshop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amsterdamer longboardshop

hey leute da ich im sommer(august) in holland "LB" urlaub mach wollt ich fragen ob es in amsterdam oder umgebung nen lb shop gibt(oder sind dort eh die silverfishe??)
    ist der billiger als österreich und co. und wie schauts mit dem zoll aus??(holland-Österreich) kennt sich jemand aus bitte um aufklärung da ich meine neuen sachen ned verzolln lassen will.

gruß manuel

kein Zoll innerhalb der EU! Old man

ich glaub übrigens nicht, dass du da was sparen kannst. oder doch??!!
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

In Amsterdam gibt es keinen (guten) shop. HOlland ist eh in der Beziehung noch Entwicklungsland. Außer einem online Händler gibt es da fast nichts.

Zoll entfällt innerhalb der EU. Nur die Schweizer müssen noch Zoll zahlen!!!!
      newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Kommentar

ausserdem: Longboardurlaub in Holland?????!!!!
        http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

"hey leute da ich im sommer(august) in holland "LB" urlaub mach"

als ich diesen teil gelesen hatte brauchte ich satte 5 minuten um wieder vom boden aufzustehen auf dem ich mich zuvor ne gute viertelstunde gekugelt hab vor lachen...

...longboardurlaub in einem land dessen höchste erhebung etwas mehr als 300 meter in die höhe reicht...nimms mir net übel aber was dümmeres hab ich selten gehört...:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

Kommentar

Longboard ist nicht immer nur downhill...

klingt :pillepalle:, is' aber so. Nehme zum cruisen eigentlich nur noch das Lange.

cross stepping, pumpen, manuals, powerslides, und paar billige street tricks, alles drin.

Gute Beinmuskelpower sollte man allerdings haben.

erwarte aber auch nicht, daß ein Schweizer das aus 1. Hand nachvollziehen kann...

viel spaß
            wearing slim fast you carve your niche
            lean smug back and work your pitch

Kommentar

Die Schweizer können's halt nicht, wenn's nicht bergab geht. :D
              Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                "hey leute da ich im sommer(august) in holland "LB" urlaub mach"

als ich diesen teil gelesen hatte brauchte ich satte 5 minuten um wieder vom boden aufzustehen auf dem ich mich zuvor ne gute viertelstunde gekugelt hab vor lachen...

...longboardurlaub in einem land dessen höchste erhebung etwas mehr als 300 meter in die höhe reicht...nimms mir net übel aber was dümmeres hab ich selten gehört...:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
                Alles eine Frage des Wirkstoffes

Kommentar

Wirkstoffshops kenn ich ein paar in Amsterdam, obs die allerdings noch gibt ??? Ich war locker 10 Jahre nimmer in Dam dp finger
                  Old man

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                    Also ich wollte in naher Zukunft mal mit meinem Board von zuhause (direkt anner Grenze) bis zum meer pumpen. Welches Land ist da besser als Holland? Ich stell mich heir in D oben auf nen Hügel und fahr durch ohne einmal zu pushen :)
                    Und btw. ich glaub die Strecke vom höchsten Punkt in NL runter nach Vaals (der nächste Ort) ist auf nem DH-Board garnichtmal so schlecht. Ob man da urlaub machen möchte isteine andere Frage...
                    On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Lädt...
                    X