Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spud oder the mummy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spud oder the mummy

hey leute wollt mal eure meinungen zu den beiden decks hören?
    die mummy is ja was wendig agiles also slalom, breiter "freeride"
    wie siehts da mit dem spud aus?? wozu?? und wo kann ich das spud noch beziehen??
    scheint in ö und d komplet weg zu sein?
    ist es ein lowrider??

gruß manuel

irgendwie hab ich das heut schonmal irgendwo hier gelesen ... :thinking:
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

kann keiner was dazu sagen??

@wm: wo ist der beitrag??

Kommentar

hallo keiner lust hilfe zu geben=P

Kommentar

Mein Sohn fährt zur Zeit das Spud.( ich glaube ich habe das letzte in D gekauft, im Oktober 07) Den Landyachtz Leuten ist nach meinem Kenntnisstand die Form zerbrochen und sie müssen erst eine neue fertigen, deswegen gibt es zur Zeit keine.
          Es ist ein kurzes wendiges DH Race mit kürzerem Radstand. Superleicht und angenehm zu pushen und superleicht mit dem Fuß zu bremsen. Er fährt es mit R1 Base hinten und R2 Base vorne, dann mit SGS Speedhangern JimZ Bushings und 83-er Flywheels. Ist eine Supercombo so, er ist ganz happy damit.( 12 Jahre 40 Kilo)
          Du vergleichst hier schon Decks, die völlig unterschiedlich sind, wofür willst du es nehmen ?
          Das Mummy hingegen ist ein völlig anderer Typ Deck. Ich fur das vor drei Jahren. Wendig, nicht für höheres Tempo geeignet weil zu kurz, zum Slalomfahren etwas zu lang - ist ein echter "Citycommuter" so als Passantenschreck und Fortbewegungsmittel. Das gute an dem Brett war die extrem breite Standfläche, das fühlte sich gut an beim Fahren. Ich hatte noch das bockelharte mit Carboneinlage. Das heutige ist ein 6-Ply mit Glas oben und unten und erheblich weicher. Wenn du ein schwererer Fahrer bist 90-100 Kg bist ist es zu weich, ansonsten könntest du es nehmen.
          Zuletzt geändert von donmiki; 07.05.2008, 20:19.

Kommentar

Doppel Post

Kommentar

Lädt...
            X