Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein lowrider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein lowrider

hallo liebe freunde der gepflegten langbrettkultur. ich bin fast geneigt zu sagen, freunde der asphaltrockenden schönheit mit rädern dran.

auch für mich hat das leben wieder einen sinn: der blöde winter ist vorbei und es kann wieder losgehen. mit einer neuen saison, und einem neuen deck

hab ja schon jetztes jahr drei bretter hier vorgestellt. aber so richtig zufrieden war ich mit keinem von ihnen. entweder kaputt oder zu klobig und trotzdem kaputt.

ein lowrider sollte es diesmal sein. kurz, wendig, für die stadt. nix für downhill weil eh zu kurz.

naja. hab nix großartig geplant, einfach mal angefangen.

4 mm birke und 6,5 mm birke vom obi verleimt, gebeitzt, verglast (man kennt evtl. noch meinen baustil :D ), ausgesägt, achsen drunter und losgeschupst.

und es rockt :git: . geiles deck. und entgegen meiner erwartungen geht auch ein bisschen den berg runter. und pumpen geht super.. und... ach. es geht alles super

aber es sollte zum GAU kommen. aufgrund einer altersschwachen küchenwage mit nicht mehr ganz intakten batterien konnte ich das harz-härter verhältnis nicht genau einhalten. hab wohl zu wenig härter erwischt. und so löste sich nach nur einem tag fahrt die untere glasschicht in der mitte etwas an. so ein mist. habs wieder gefixt. aber sieht nicht sehr schön aus. fährt sich immernoch hammer geil.

hier drei bilder. noch vor dem unglück.
    Angehängte Dateien

Schönes Brett =)
    Schöne Arbeit=)
    Wie lang ist es denn wenn man fragen darf? So um die 80cm?

Greeeetz

Kommentar

shit. hab ich das wichtigste vergessen. 1 m lang, 80 cm wheelbase.

Kommentar

ist wirklich schön gepresst.
        sind das die wheels die es bei ebay gibt? tagen die was ?, oder eher nicht zu empfehlen?
        shit before you benchpress!!

Kommentar

jaja die rollen gibts bei ebay. ich bin ganz zufrieden damit. aber hab auch keinen vergleich. im zweifelsfall würde ich aber lieber zu den klassikern greifen. hatte halt keine ahnung wie ich die kaufte...

Kommentar

Lädt...
          X