Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grip zum streichen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grip zum streichen?

...wäre ja mal ein quanten sprung...

ich werde mal ein indoboard opfern für den versuch:razz:

Zuletzt geändert von prikelpit; 20.06.2008, 07:45.

joa.. wir haben bei uns an der Wand so ne Farbe die ist wie aufgestrichener grober Sand. Damit könnts vielleicht funktionieren wenn die nicht zu leicht weggeht... ^^
    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

es gibt extra griplack. ich hab den auf meinem großen board, aber das ist nicht so der knaller meiner meinung nach. erstens wird der sofort extrem schmutzig, und zweitensist der wohl nicht dafür gemacht, dass man mit schuhen darauf rumläuft. noch gript der zwar an den stellen, wo ich immer stehe, aber ist nach gar nicht soooo vile fahren shcon extrem abgenutzt. warscheinlich ist das zeug ehr zum surfbrett (oder sowas) bestreichen zu gebrauchen. aber vielleicht meinst du ja auch ein anderes zeug... :ohoh:
      bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

für boote gibts auch anti rutsch zeug zum verstreichen. hab weder ahnung wie das heisst noch wo es das gibt.(gibts 100 pro bei r&g :D )

Kommentar

Korund + Epoxy + Spachtel. Ich dachte, den Cleargrip machen sich die meisten so...
          Vielleicht auch eher Epoxy + Spachtel + Korund. :)
          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

kenne den antirutschbelag nur vom windsurfen. kann alles nicht wirklich was, aber ich steh eh auf griptape...

Kommentar

joman es gibt was für bootsflächen und von molto für fliesen + treppen angeblich auch Holz was, das meite ich.

@raven: edelkorund a la luxat tut aber richtig weh beim anfassen!

aber der geilste und endgellöste grip den es wohl gibt!

Kommentar

wir verbauen edelkorund von schmerz bis peeling. ich sehe keine alternativen fuer klaren griff.
                OLSON & HEKMATI
                asphaltinstrumente

Kommentar

ausgewaschenes zuckergrip mit recht groben körnern. grippt auch höllisch gut, nur hab ich noch keine ahnung wie lang es hält. korund wird da vermutlich besser abschneiden. vom aussehen find ich zucker die beste (klarste und gleichmässigste)lösung.

Kommentar

Also mir reicht epoxid+quarzsand alle mal. Guter grip, hält ewig und ist trotzdem noch recht durchsichtig.

Kommentar

Also am einfachsten denke ich ist die Methode mit dem Sand. Einfach Klarlack draufsprühen, quarzsand drauf und nochmal klarlack drüber. Sollte doch gehen sowas.
                      Im Wald tötet eine Spezies die andere.
                      Dann kommt der Mensch und tötet alle anderen Spezies.
                      Nur heisst es bei ihm Industrie und nicht Überlebenskampf.

Kommentar

klaralack zum sprühen kannst mitm finger abkratzen. bei epoxyd tust dir mit nem stemmeisen schon schwer.

Kommentar

Stimmt auch wieder. Gar nich dran gedacht.

Na dann eben Epoxid. Is doch auch in Ordnung. :klatsch:
                          Im Wald tötet eine Spezies die andere.
                          Dann kommt der Mensch und tötet alle anderen Spezies.
                          Nur heisst es bei ihm Industrie und nicht Überlebenskampf.

Kommentar

Lädt...
                          X