Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt das einer? Sector 9 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt das einer? Sector 9 2006

Hey weiß einer ob das was taugt oder hat es vielleicht selbst jemand. Würd mich interessieren, ob das für meine 100 kg noch geht. Danke
    Angehängte Dateien

Sieht mir stark nach einem SurfOne Board aus... http://surf-one.com/products/completes.html

Kommentar

Zitat von Jester Beitrag anzeigen
      Sieht mir stark nach einem SurfOne Board aus... http://surf-one.com/products/completes.html
      Du bist mir vielleicht ein Spezi! :D
      Das ist, wie der Titel schon sagt, ein 2006er Sector9, ich schätz mal Cosmic, oder so...

Kommentar

surf one...klar...sicher...mannmann...Maul halten

S9 2006 cosmic series, wie stebre sagt...wenn ich die länge kenne kann ich dir auch sagen welches cosmic, wobei das keinen unterschied macht: die cosmics sind alle scheisse:D("nicht mein geschmack" is in diesem fall n anderer ausdruck für "scheisse")...und nein, mit 100kg würd ich mir da keine grossen hoffnungen machen...darauf sind die cosmics definitiv nicht ausgelegt und das halten sie auch net lange aus...

Kommentar

das ist nen cosmic 2 aus dem jahre 2006 da hat mein vorschreiber schon recht

mit 100kg biste auf alle fälle zu schwer für das teil, ich bin das auch mal gefahren, also von nem kumpel geliehen. das taugt nich bei 100 kg.

clever das du bei ebay n board findest und dann hier fragst :D

grüße aus der paderstadt!
          STEIN
          Grüße aus der Paderstadt!
          STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

Hast Du mich wohl erwischt:kopfschuettel:. Aber da musst ich wohl unterscheiden zwischen solidarischen: "Guckt mal was es bei ebay gibt..." und meiner Tour. Die Gefahr war mir doch zu gross, dass das halbe Forum plötzlich mitsteigert. Aber da ich jetzt weiß, dass ich zu fe../gross bin viel spass beim bieten,

Der Verkäufer wollte mir aber bei wiederholter Nachfrage immer noch nicht sagen, was für wheels und trucks?!

Kommentar

Beides nicht so die Krönung, schätze ich mal^^
              Immer einen Tick schneller....

Kommentar

Lädt...
              X