Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn der postmann zweimal klingelt ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn der postmann zweimal klingelt ...

heute endlich angekommen.
    kanns kaum erwarten später rollen zu gehen. ;)

@ chrrrstph!

Und? Schon getestet das Teil?

Sieht schon geil aus. Ich mag diese Surfbrettform nur nich so gern. Soll aber keine Kritik sein.

P.S. Wieso hat der Postmann zweimal gekingelt? Haste das Deck in zwei Teilen bestellt?
    Im Wald tötet eine Spezies die andere.
    Dann kommt der Mensch und tötet alle anderen Spezies.
    Nur heisst es bei ihm Industrie und nicht Überlebenskampf.

Kommentar

neenee, ich brauchte bloß einen pasablen titel. jetzt gehts raus!
      yeh.
      ;D

Kommentar

Schickes Board, schreib mal bisschen was dazu, wenn du deine erste Ausfahrt hinter dir hast.

Viel Spaß!

eisbärin, ich denke eher, dass es eine Anspielung auf das gleichnamige Buch von J. Cain ist. (Evtl auch den Film, wobei der ja auf dem Buch basiert)

Kommentar

[quote=eisbaerin;56366]
          ...Sieht schon geil aus. Ich mag diese Surfbrettform nur nich so gern. Soll aber keine Kritik sein...quote]

verkauft wird diese form von allen herstellern als pintail:grrr: keine ahnung warum!

@chrrrstph!: ist da titanal in spiel?

Kommentar

(is bei pogo doch eigentlich immer, oder?)

naja, und nadelarsch ja wohl wegen dem spitzem end, einleuchtEND?

:D

dmc
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

wieso man das pintail nennt(@pit) dürfte ja wohl klar sein, wie der mob schon sagte...aber die form eines surfbrettes(@eisbaerin) weicht davon doch schon ziemlich ab...zumindest die der bretter die ich kenne...hab kaum je n brett gesehn, dessen tail in relation zum rest des brettes so schmal is...

Kommentar

Ein Pintail hat immer Klasse - so ein Pogo besonders!

Geiles Teil, viel Spaß damit!
                Markus

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
                  ...hab kaum je n brett gesehn, dessen tail in relation zum rest des brettes so schmal is...
                  guns haben so ne form. braucht man nur für bigwaves.
                  surfbretter haben viele tails. es gibt pintails (stabil in grossen wellen), squaretails (standard), swallow tail(schwalbenschwanz,sehr breit und turny) und noch so batmanstyle tails hab den namen vergessen. aber zottel hat schon recht: die longboards die als surfstyle bezeichnet werden haben fast nie was mit surfboardshapes zutun. ich kenn bis jetzt nur hamboard (der fish und das longboard) und OP(die auch surfboards machen)

& topic:
                  schönes brett ;) viel spass!

Kommentar

shiet, ich muss endlich auch anfangen zu surfen...

Kommentar

es gibt kein überwältigenderes gefühl an einer schulterhohen makellosen & glasklaren welle runter zu schiessen.
                      leider muss man extrem geduld haben um soweit zu kommen. surfen läuft die meiste zeit in verblasenen katastrophalen bedingungen ab, du paddelst dir die meiste zeit einen ab und bekommst nur ein paar sekunden ritte in vom wind zerklüfteten wellen. das geht monate so.
                      wenn du zu früh (von deinem können) in richtig gute konditionen kommst dann kannst du aber auch da die wellen nicht nehmen weil sie zb zu steil oder zu schnell sind. das ist auch frustrierend. aber nach dem ganzen frust und dem ganzen "sinnlosen" gepaddel kommt irgendwann mal der tag an dem alles einfach nur perfekt ist. du kommst im morgengrauen an den spot...perfekte wellen kommen wie mechanisch rein..es sind ca 30 leute bereits im lineup. dann beschliesst du trotzdem noch durch das kleine wäldchen um die ecke zu fahren und findest einen menschenleeren spot nur für dich. du paddelst locker raus und bekommst durch das ganze training vorher jede welle und hast die session deines lebens (bis dato ;) ).

diese ganze sucherei unterscheidet surfen von allen anderen sportarten. das macht es wie ein abenteuer. das verschluckt halt dann auch jeden urlaub wenn dus mal angefangen hast! das muss man erstmal der freundin erklären :D

Kommentar

shiet, ich muss endlich auch anfangen zu surfen...
                        haha.. word!

Bin scho sid Wuche ufdr suechi nach stehende Welle. Aber bi uns ir nöchi gits eifach nüt (etz mol vor Welle z luzern abgseh)! Truurigi Sach.
                        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

brämgarte, stehendi wälle vorhande!...chunnsch mit?...

Kommentar

wo isch brämgarte?
                            dasch secher weder en halbi weltreis^^

Aber chum eeh mit. Allerdings ersch in paar wuche, da im Moment eifach d Ziit fehlt.

Wie gsehts mit Brätt us? I kenn uf jede fall keine wo eis umestah hät...
                            Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Danke für die Aufklärung. Wollte damit aber eigentlich nur sagen, dass mir diese Form nicht so sehr gefällt. Und wenn ich das Loaded dagegen halte dann sieht das Teil schon aus wien Surfbrett.

Eiförmig is ja auch Eiförmig obwohl es nich immer hundertprozentig so geformt is wien Ei. Nich wahr. :klatsch:
                              Im Wald tötet eine Spezies die andere.
                              Dann kommt der Mensch und tötet alle anderen Spezies.
                              Nur heisst es bei ihm Industrie und nicht Überlebenskampf.

Kommentar

Lädt...
                              X