Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fibreflex pintail 44''

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fibreflex pintail 44''

hat wer erfahrungen mit dem brett gemacht?!
    ;)

gruß,
    christoph

Ich selbst besitze eins.
    Ist einfach ein genialer cruiser und leichter Carver. Super verarbeitung, geiler Flex und unglaublich sexy! Hab mir ein paar Gullwing Alpine und seismic speedvents draufgehaun. Geht ab wie Nachbars Katze!
    Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen wenn du einen schönen und zuverlässigen cruiser suchst!

Kommentar

danke für antwort. wäre als anfängerbrett für meine freundin gedacht. ;)

Kommentar

Kein Problem.
        Wie groß und wie schwer ist deine Freundin?
        Und ja ich weiß das man einer Frau solche Fragen nicht stellen soll...
        Aber das gute Brett gäbe es ja auch noch in der 38'' Variante. Wäre ja auch noch ne Überlegung wert.

Kommentar

sie will unbedingt das lange. :P
          der oldskool dancer stand auch schon zur debatte, ist dann aber wieder ausgeschieden, da sich die anschaffung problematischer erwies als gedacht.

:hippy:

Kommentar

Dabei tönen doch immer die Frauen das es nicht allein auf die Größe ankommt! :gnade:

Kommentar

in dem fall wohl schon. :w000t:

Kommentar

Hab auch so eins mit Randal Achsen und ABEC11 Gumballs. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschliesen genial zum cruisen, und chillig rollen...

Kommentar

alles klar. dann kann man das brett wohl beruhigt bestellen. ;)
                  vielen dank.

:klatsch:

Kommentar

ein Sportfreund hier hat des auch, bin ich auch schonmal drauf gstanden - ganz schön weich das Teil. Also vielleicht wärs in 38" besser weil handlicher und vllt. aufgrund des etwas kürzeren radstandes etc besser zu kontrollieren (man ich mein frau steht dann einfach näher an die achsen dran) ... aber an sich schon nettesbrett.

ich stinke nicht mehr, hurra! ich fühl mich wie der junge morgen, hurra! die berliner fahrn wohl noch, nich hurra.

dmc
                    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

danke für die antworten. brett ist da und es ist super. ;)

Kommentar

Und schon ausprobiert chrrrstph!

Würd mich mal interessieren wie stark der Flex ist und wie es sich fährt.
                        Im Wald tötet eine Spezies die andere.
                        Dann kommt der Mensch und tötet alle anderen Spezies.
                        Nur heisst es bei ihm Industrie und nicht Überlebenskampf.

Kommentar

Zitat von eisbaerin Beitrag anzeigen
                          Und schon ausprobiert chrrrstph!

Würd mich mal interessieren wie stark der Flex ist und wie es sich fährt.

bin nur mal im wohnzimmer 2 meter hin und her gerollt. viel flex! ;)

Kommentar

habe heute mein 40er fibreflex bekommen....flext bei meinen 90kg auch sehr nett bei fast max. wheelbase :)
                            ...nun verlobt :) :) :)

Kommentar

das macht laune

hey,ich fahre das deck nun auch seit 2 wochen mit holey trucks und abec gumballs und ich hab richtig spass mit dem brett:git:

Kommentar

Lädt...
                              X