Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fibreflex 40" - Meeeein Traum!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fibreflex 40" - Meeeein Traum!

Habe seit letzter Woche das Board, aber konnte es bis heute noch nicht testen :( einmal nur gaaanz kurz, aber merkte da schon, dass es mit meinem Gewicht 90kg guut flext (moechte aber ned ausprobieren, wie hoch ich huepfen kann :D )
    Heute damit nach der Uni durch Bonn gecruist und ich schweb auf Wolke 7 kiff
    Habe vorher mein Mummy mit dem gleichenm Setup gefahren und war nicht begeistert, aber mit dem G&S einfach unglaublich geil.
    Pumpen ohne Probleme, super kontrollierbar, einfach ein astrein-angenehmes Gefuehl wenn man faehrt!

Wollte ich nur mal loswerden ;)
    ...nun verlobt :) :) :)

Haste maln paar Bilder oder ein Video vom fahren und vielleicht vom Flex?

Wär ganz cool.
    Im Wald tötet eine Spezies die andere.
    Dann kommt der Mensch und tötet alle anderen Spezies.
    Nur heisst es bei ihm Industrie und nicht Überlebenskampf.

Kommentar

Leider hat gestern die Kamerabatterie den Geist aufgegeben bei den Fotos von meinem Mummy (->Verkauf ^^)

Ich kann aber vllt welche schiessen, wenn meine Frau am Wochenende kommt. Werde dann das erste Mal mit ihr Boarden gehen und versuch ihr dahin noch ein schoenes Deck zu zaubern :)

@Eisbaerin: Ich hoffe, dass ich dich fragen darf, was du fuern Board faehrst? Glaub meine Dame wiegt so 65-68kg...denke ich... ich wuerde ihr gerne ne Brett von vllt 80cm machen, da sie das besser handhaben kann im Alltag.

Kommentar

Also ich fahre das Loaded Ervish mit 1er Flex. Und das bei nem Gewicht von ca. 63 kilo. Damit komm ich super klar. Ich weiss auch nicht, ob ich da unbedingt nen höheren Flexwert nehmen würde.

Findste 80cm nichn bisschen kurz? Also mir is das Loaded manchmal ja schon fast zu kurz. Aber ich bin auch 180cm groß

Kommentar

Modelst du? ;)

Frau ist da was kleiner...eher so 169cm oder so...ich werd mal schauen...vllt bau ich nen 90er, dass ich dann auch fahren darf :D

Kommentar

ich liebe mein 80cm brett. aber mach da tracker rtx/rts dran- rockt.

Kommentar

Zitat von robin Beitrag anzeigen
              ich liebe mein 80cm brett.
              Ich meins auch!! :D

Aber äätsch, meins is 2 cm länger als deins...

Kommentar

Hey Haukee,

ich dachte du wärst momentan nicht in Bonn.
                Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Brett.

spacedog
                nuff said

Kommentar

Zitat von Haukee Beitrag anzeigen
                  Habe vorher mein Mummy mit dem gleichenm Setup gefahren und war nicht begeistert, aber mit dem G&S einfach unglaublich geil.
                  Pumpen ohne Probleme, super kontrollierbar, einfach ein astrein-angenehmes Gefuehl wenn man faehrt!
                  Was ist das denn für ein Setup? Eigentlich lässt sich das Mummy nämlich super pumpen...

Kommentar

@spacedog:

war in remagen wegen pruefung und aufm rueckweg kurz nach bonn zum titus...

vllt donnerstag abend ne runde rollen? hab auch schon dem geco micha aus remagen geschrieben.

Kommentar

Wenns Wetter hält pumpe ich heute abend auf der Rheinpromenade/Bonner Seite. Nordbrücke bis Langer Eugen in 20 Minuten. YES!

spacedog
                      nuff said

Kommentar

Zitat von Haukee Beitrag anzeigen
                        Modelst du? ;)

Frau ist da was kleiner...eher so 169cm oder so...ich werd mal schauen...vllt bau ich nen 90er, dass ich dann auch fahren darf :D

Nee, ich Model nich. Dafür seh ich einfach zu verbraucht aus.:shithappens:

Kommentar

Bin wieder zurück.
                          Hab dich leider nicht gesehen.

spacedog
                          nuff said

Kommentar

Zitat von eisbaerin Beitrag anzeigen
                            Nee, ich Model nich. Dafür seh ich einfach zu verbraucht aus.:shithappens:
                            clap cool... Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ehrlichkeit. Ich seh' übrigens auch ganz schön fertig aus.:D

Wo bleiben eigentlich die Bilder in diesem Fred Haukeeeeee????
                            wearing slim fast you carve your niche
                            lean smug back and work your pitch

Kommentar

@sprodde: wenn du dich rasieren würdest, wäre da sicher schon Abhilfe geschaffen ;)

@eisbärin: den Spruch mit dem rasieren kneif ich mir jetzt mal :thinkind: :D

schön locker bleiben, dmc
                              Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Lädt...
                              X