Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand dieses Deck?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt jemand dieses Deck?

Hi,

ich hab vor mir ein neues Deck für die Stadt zu holen. Hab auch neulich schon das für mich perfekte Board gefunden, nur das dumme ist, dass ich nicht mehr weiß wie es heißt, bzw. von welchen Hersteller es ist. -.-

Es war ca. 80cm lang, hatte ne Oldschool Shape mit einem kleinen Kicktail und es müsste sowas wie "Unicade" oder so draufgestanden haben, nur zu "Unicade" find ich nichts. >.<

Sagts jemanden was?

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Greetz.
    *curE

Weißt du denn nicht mal wo du es gefunden hast? Weißt du nicht mal die Firma? Sonst wird das echt schwierig. War es denn eher ein Marken- oder ein NoName-Deck.
    Du kannst dir ja mal den Concretewave-Buyer's Guide runterladen und schauen ob du es da findest. Den link hab ich grad nicht parat. Aber den findest du auf jeden fall hier irgendwo.

spacedog
    nuff said

Kommentar

Ich habs in Würzburg auf einem Festival im Café Cairo gesehen, aber nur ganz kurz, weil der Typ dem es gehört nicht lang da war, so dass ich ihn halt nicht fragen konnte. Kotzt mich ziemlich an. >.<
      Es hat schon nach einen Markenboard ausgesehen. Es waren halt keine Grafiken drauf, sondern nur dieser Schriftzug in der Mitte der Bretts.

Danke für den Tip mit dem Buyer's Guide, ich werd den mal durchschauen und gucken, ob es dabei ist.

*curE

Kommentar

vielleicht stand UNIKAT drauf?
        dann wirds schwierig ;)
        OLSON & HEKMATI
        asphaltinstrumente

Kommentar

Sind das nicht diese Legendären SACHRAU aus den 70ern? :thinking:

sry, musste mal, raus - ich finds ja ne Schweinerei. Wenn er wieder den Orig.-Name draufgeschmadert hädde wärs grenzwertig bis sogar nachvollziehabr, aber dies Aktion find ich ja mal Oberego. Eigentlich könnte man ihn da ja Mart / Produktrechtlich ans Bein pullern, oder? :thinking:

Wie auch immer. Altschul Damenunterbekleidet.
          dmc
          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

nein, nicht pullern !
            pissen bitte !!!

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

da fällt mir nur das hier zu ein!
              Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

AW: Kennt jemand dieses Deck?

Zwischen dem letzten Beitrag und meinem liegen zwar Jahre, aber eventuell hat ja doch jemand Interesse daran zu wissen, wo man diese Boards herbekommt. Der gesuchte Hersteller (Unicade) ist eine kleine Longboard-Manufaktur in Würzburg. Also einfach danach googeln und dann findet mans schon :-D

Kommentar

Lädt...
                X