Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board zum Sliden zu klein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Board zum Sliden zu klein?

Ok, etwas doofe Frage, geb ich zu...
    Ich stelle sie mal etwas praeziser:

Ist mein kleines Brett mit 27 inch vllt zu klein fuer die ganzen Slidingtricks?
    Ganz normal sliden kann man, denke ich, mit edem Board, aber bei den "coolen" Tricks wird a viel "mim Fuss gearbeitet".

Fijne dag nog!
    ...nun verlobt :) :) :)

je kürzer der radstand desto einfacher die spins...

Kommentar

K, werde mir dann die Tage meine Handschuhe kleben und mal anfangen zu ueben....in Holland...mit seinen ganzen Bergen.....grrrr!

Kommentar

niiiiiiiicht kleben.
        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Mei ich mein doch mit dem Gasofen erhitzen und dranbappen

Kommentar

meit er aber nicht - er meint schrauben

Kommentar

...schraub die teile an, das anschmelzen is ne ziemlich unsafe methode...hat letztens nen freund von mir in altbüron inner haarnadel hingeballert, weil sich seine angeschmolzenen slidepads verabschiedet ham...

edit: ach ja, wenn du spins üben willst such dir gefälle, aber ordentliches...ab ca. 10% gefälle wirds wesentlich einfacher die spins zu erlernen, bei 15% und mehr gehts fast schon wie von selbst...
              Zuletzt geändert von zottel; 28.07.2008, 22:33.

Kommentar

@Zottel, ich habe meine Slidehandschuhe auch mit einem Gasbrenner angeschmolzen. Die halten ewigs! Falls nicht dann nenn ich das Unfähigkeit.

Kommentar

ach ja, hast du?...wusst ich ja gar net...hast du mir niiiieeeee gesagt...und ich hab deine handschuhe auch nicht schon min. ca. 20 mal gesehn:D

dann bring dem marcel mal bei wie man das richtig macht, der hat in altbüron nämlich übelst den abflug gemacht weil ein angeschmolzenes pad stiften ging...

...anyway, ich behaupte trotz allem, dass das keine safe methode is...ich hab schon von min. 10 leuten gehört, dass ihr pad früher oder später nen abflug gemacht hat...

Kommentar

Es gibt eben mehr als 10 unfähige Personen auf diesem Planeten.

Was dieses Forum immer wieder aufzeigt...^^

Kommentar

Lädt...
                    X