Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded dancer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loaded dancer

video online!

sieht strange aus aber macht bestimmt laune... :thinking:

http://www.youtube.com/watch?v=JTzvd6VSYMU
    Zuletzt geändert von ape; 17.09.2008, 11:07. Grund: sry für den doppelpost, hab grad das originaltopic gefunden
    push don't pollute.
    Sector 9 Skateboards

war nicht gut
    Zuletzt geändert von Wischmob; 17.09.2008, 11:43. Grund: war's wirklich nicht
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Leck mich am Arsch, die können auch mit nem Kühlschrank fahren.

Kommentar

da bekomme ich immer nur schlechte laune weil ich nun schon seit 4 montaten nicht mehr fahren kann... hoffe das sich das mit meiner ferse bis zum frühjahr 2009 gelegt hat!!!!!!
        :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

fränky :wallbash:

p.s. die jungs sind soooooo geil. besonders weil sie ja nun auch die paris achsen fahren. war ich doch der erste der die hier in deutschland gepusht hat weil ich die nur übergeil finde !!! oder will nun noch einer aufmucken!! he? he?
        :no:? guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!! LOL
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

So hässlich wie ich erst befürchtet habe, ist er garnicht geworden

Kommentar

Äh Franky,

weisst du wann der dancer in deutschland (vielleicht bei Dir) zu haben sein wird? In US ja ab heute (bzw. morgen, Zeitverschiebung?)

Ich bin sowas von heiss auf das gerät!

Kommentar

in einem anderen webshop kann man das ding schon vorbestellen. also müsste fränky bald in der lage sein dich zu versorgen. ;)

Kommentar

was für empfehlenswerte danceralternativen gibts eigentlich derzeit aufm markt?

Kommentar

Zitat von mailo Beitrag anzeigen
                  was für empfehlenswerte danceralternativen gibts eigentlich derzeit aufm markt?

da gibt´s noch eins von gravity

http://www.gravityboard.com/pages/gs...oards/e55.html
                  [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Zitat von holzbein Beitrag anzeigen
                    Leck mich am Arsch, die können auch mit nem Kühlschrank fahren.
                    schon krass nen shovit mit so ner planke zu reissen Kopf hoch
                    push don't pollute.
                    Sector 9 Skateboards

Kommentar

Zitat von daniel5 Beitrag anzeigen
                      das dingen is für tricks aber nicht sooo prall... es ist ziemlich schwehr, sehr sehr breit und ähnelt mehr einem panzer...
                      ich hab den vorgänger. zum cruisen ist ehr geil, auch mal für kleine faxen, aber das brett ist lange nicht so agil!!

Kommentar

hier noch 2 alternativen:
                        http://www.longboardshop.de/shop/pro...roducts_id=529
                        http://www.longboardshop.de/shop/pro...roducts_id=602

glaub nicht, dass man nur mit diesem board solche tricks machen kann.
                        die videos sind schon echt gut, aber dass die typen solche tricks können liegt echt nicht am board.

Kommentar

Die Adams ziehen doch auch mit ner Luge nen 180° Standup oder?
                          Unfassbar wie simpel das bei denen immer aussieht...ich mein die O-Tangs sliden toll wenn sie gut eingefahren sind...aber so geil? man.... *NEID*
                          "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Die Adams ziehen doch auch mit ner Luge nen 180° Standup oder?
                            Unfassbar wie simpel das bei denen immer aussieht...ich mein die O-Tangs sliden toll wenn sie gut eingefahren sind...aber so geil? man.... *NEID*

:vergisses: die sliden wenn sie neu sind.
                            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

DIE Jungs sliden auch Sekundenkleber. So.
                              Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Lädt...
                              X