Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nik und Kerns Landyachtz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nik und Kerns Landyachtz

Wollt einfach mal hier zwei geiiiile Decks posten (das Sector 9 steht nur so da). Das Evo hat noch ein ROLLENGEHEIMPROJEKT von Nik und mir :pillepalle:

Zuletzt geändert von Der Kern; 30.09.2008, 11:27.

Ich seh nichts...

Kommentar

mensch stebre,
      ich hab's, das sind des kaisers neue longboards! :ohoh:
      meh.

Kommentar

Zitat von norwood Beitrag anzeigen
        mensch stebre,
        ich hab's, das sind des kaisers neue longboards! :ohoh:
        Geil!! Hatte ich als Kind als Hörspiel, das hab ich geliebt...:D

Kommentar

Ich seh au nix :((( Bild kommt noch nach, nach der Dusche :D Auf jeden Fall waren wir gestern von 23 bis 2 Uhr Parkhaus heizen und das Evo ist schon ein geiles Deck.
          So jetz is das Bild da :D Manoman ich bin sowas von begeistert Paris Trucks Rocken und Landyacht Race DH und Evo auch :D Und erst die 83er Flys Oo Freu mich auf den Vulkanradweg ...
          Zuletzt geändert von Der Kern; 30.09.2008, 11:28.

Kommentar

des mit den inline-rollen kannsch stecken weniger reibung dafür o haftung

Kommentar

Zitat von stuggie Beitrag anzeigen
              des mit den inline-rollen kannsch stecken weniger reibung dafür o haftung
              Ja, da hat der Stuggie recht, da musst du sehr aufpassen!
              Ich glaub der Reimer hat das mal probiert zwecks Geschwindigkeitsrekord und hats gleich wieder gesteckt weil die Teile ab ner bestimmten Geschwindigkeit bei der kleinsten Gewichtsverlagerung auf der Straße "rumrutschen"!
              Also grad mit nem Downhillbrett wie dem Evo würd ich aufpassen, wenn du vor hast schneller zu fahren...

Kommentar

hehe wir konnten uns nicht verkneifen die einfach so mal ans Evo hinzuhängen. Sind nicht mal Kugellager oder Spacer drin xD
                Werd das mal ans Eigenbau Deck hinmachen damit ich meine 20 Inline Rollen runtergerubbelt bekomm :D

Kommentar

Lädt...
                X