Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subsonic - The best there is

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
    hast mal auf´s Datum geschaut ?

langsam nervts. ständig regt sich wer auf, dass die SUFU nicht verwendet wird. und wenns dann mal einer tut, wird er angemault

Kommentar

Das die SuFu benutzt wird ist ja schön und gut, aber einen so alten Thread auszugraben, nur um einen mehr, oder weniger sinnlosen Post drunterzusetzen ist bescheuert.

(Ein komplettes Review wäre fein :) )
      Zuletzt geändert von groftsnurw; 11.02.2010, 14:24.

Kommentar

brechstang: grüß dich und willkommen im Forum! cool das Du den Thread gefunden hast und mich würden ein paar mehr Infos von Dir über das "Subsonic Century" freuen! danke im Voraus

d&g: dp finger

Kommentar

Wefunk Alex hat einen uralten Thread nach zwei Jahren Ruhe zu neuem Leben erweckt. Da hat kommischerweise keiner nach dem Datum oder der SuFu geschrien...

Nun kommt ein offensichtlich neuer User und die Herren Dschihadinio und Groftsnurw fallen über ihn her?

Contenance messieurs, contenance...

@Brechstang: mach doch mal ein paar Bilder und vielleicht einen ausführlichen Review. Ich muss zugeben, dass mich die Shapes von Subsonic nicht ansprechen (ganz zu schweigen die bottom Designs...). Wär interessant zu wissen, was die Dinger können.

Kommentar

Lädt...
          X