Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbst gemachte Decks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbst gemachte Decks

    Hi leute,
    ​​​​​​mich würde es interessieren, ob hier jemand im Forum ist der Decks selber macht, gemacht hat und Erfahrung sammeln konnte, Material anbieten kann (sprich Foniere, etc.) eventuell sogar vorlagen hat und bereit ist die zu teilen oder einfach nur bock hat sich darüber zu unterhalten

    Welcher shape ist euch der liebste und was würdet ihr gerne an einem Brett haben wollen?
    Das Madrid High life Since 1976, ist z. B. ein schönes Brett und mit einer meiner liebsten.

    Also haut mal was raus

    ​​​Peace✌️

  • #2
    Heyo
    willkommen im Forum.
    Hier bauen einige Menschen Boards. So viele, dass es einen Eigenbau Kanal gibt ;)
    Es gibt einen Beitrag mit vielen nützlichen Infos, wenn du neu bist
    ​​​​​https://forum.longboardz.de/forum/ne...lick-n-read-me

    Im Eigenbau Teil steht eigentlich alles was du wissen willst. Dazu gibt es einige Videos auf YouTube, mit denen du die letzten Lücken füllen kannst. Die meisten Hobbybauenden bauen mit Birke Multiplex in 4mm. Funier gibt es bei einem ostdeutschen Longboard Shop oder im Holzfachhandel. Für einen einfachen Shape aber völlig unnötig.
    Mein Lieblingsshape ist mein Sargboard fürs LDP.

    Kommentar

    Lädt...
    X