Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landyachtz Drop Through's nicht mehr für Randal Trucks ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landyachtz Drop Through's nicht mehr für Randal Trucks ?

Auf der Seite von einem großen Versender aus den USA wird man bei fast allen Drop Through Modellen von Landyachtz darauf hingewiesen:
    Does NOT fit Randal Trucks.
    Die Achsempfehlung ist dann gleich darunter die Bear Truck, die ja zufällig auch von Landyachtz kommt.
    Was soll das denn - Weiß da jemand Näheres ?

solange randal immer noch diese blöden nasen an die baseplate macht, sind die selber schuld.
    muss man halt gullwings oder force fahren. wenn man keine bears als downhillachse will. wird die force eigentlich noch irgentwo verkauft?
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

force verkaufen noch sickboards meine ich. und wer nicht völliger unbegabt ist, schneidet das eben nach bis die randalen passen. bumsaus.
      "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

verkauft fränky nicht noch auch die force ?
        [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Ja tut er:
          http://www.longboardz.de/cms/shop/76.html

Weiß jemand wie die Force im vergleich zu den Randalls oder Bear-Grizzlys so sind?

Kommentar

also manchmal frag ich mich schon...

Verfügbarkeit

Lieferzeit: Zur Zeit Ausverkauft
            meh.

Kommentar

Zitat von norwood Beitrag anzeigen
              also manchmal frag ich mich schon...
              ...warum die ausverkauft sind. :thinking:

Kommentar

Zitat von Vorian_Atreides Beitrag anzeigen
                Weiß jemand wie die Force im vergleich zu den Randalls oder Bear-Grizzlys so sind?
                Du meinst wahrscheinlich die R7 (50Grad), oder? Die ist den Randals sehr ähnlich, aber die Bushings sind scheiße, die würd ich austauschen...
                Die C7 (35Grad) ist ja ne reine DH-Achse, fährt sich im Prinzip wie RandalDH-Baseplate mit 180er Hanger...

Kommentar

Zitat von stebre Beitrag anzeigen
                  Du meinst wahrscheinlich die R7 (50Grad), oder? Die ist den Randals sehr ähnlich, aber die Bushings sind scheiße, die würd ich austauschen...
                  Die C7 (35Grad) ist ja ne reine DH-Achse, fährt sich im Prinzip wie RandalDH-Baseplate mit 180er Hanger...
                  Ne ich meinte schon die C7 - mit der liebäugel ich (wenn ich die irgewo bekommen würde) um die mit dem project-speedboard deck zu bestücken...wenn eimer genug decks aus Südafrika mitbringen kann... :w000t:

Sind denn bei der C7 die bushings brauchbar? Oder sollten da besser JimZ bushings rein?

Kommentar

Zitat von Vorian_Atreides Beitrag anzeigen
                    Ne ich meinte schon die C7 - mit der liebäugel ich (wenn ich die irgewo bekommen würde) um die mit dem project-speedboard deck zu bestücken...wenn eimer genug decks aus Südafrika mitbringen kann... :w000t:

Sind denn bei der C7 die bushings brauchbar? Oder sollten da besser JimZ bushings rein?
                    Die Bushings sind in Ordnung, fühlen sich nicht besonders lebendig an, aber schon OK...

Wenn du aber ne 35Grad-Gussachse suchst, würd ich mir eher mal die Gullwing Bombers anschauen...
                    Die Force waren meist nicht besonders gut verarbeitet und hatten auch Probleme mit der Stabilität des Achsstiftes...

Kommentar

Ja genau sowas suche ich - später kann ich immernoch auf Kahalanis umsteigen... :D

Danke für den tip!! :lol:

Kommentar

Lädt...
                      X