Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Loaded

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Loaded

Grad gesehen...

Das Ceviche:

http://www.loadedboards.com/adam2/bl...ve-the-ceviche

Ich hätte es ja platypus genannt...
    Angehängte Dateien

ich sag nur bääääh. das ding sieht ja mal derbe scheiße aus! ich muss aber auch zugeben das ich von loaded nicht viel halte.

is nur mein persönliche meinung, jedem das seine.
    DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

ich denke, das ist der versuch nen paar streetskater aufs longboard zu bekommen. wobei so richtig long ist das teil ja gar nicht.

das design des dervish, gepaart mit dem fish......nun ich finds gewöhnungsbedürftig.....auch nur ein flex (fits for all) ????

na denn.

Bin gespannt auf den ersten fahrbericht.

greetings
      Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

Kommentar

Zitat von stema Beitrag anzeigen
        ich muss aber auch zugeben das ich von loaded nicht viel halte
        Ich doch auch nicht...:D

Interessiert aber vielleicht trotzdem den Einen oder Anderen...

Kommentar

Heiko hatte mir beim letzten Besuch bei cw schon erzählt, da käme bald was neues...
          ob das jetzt son burner wird? find das shape auch sehr...hm...gewöhnungsbedürftig triffts schon... erinnert mich irgendwie an ein schnabeltier...

naja...jetzt gehen denen langsam die ideen aus
          dafür können sie damit NOCH mehr tricks in ihren videos machen

EDIT:
          erstmal platypus nachgeschlagen und gesehen, dass stebre und ich das selbe denken :D :reib:
          EDIT 2:
          was zum teufel ist mit dem zwinker-smiley passiert? ICH BRAUCHE DEN!!! :motz:
          Zuletzt geändert von dernady; 05.12.2008, 00:24.

Kommentar

Rein aus Interesse: was spricht für euch gegen Loaded? Ich will keine Diskussion anfangen, aber ich würds gerne wissen, weil ich auch schonmal überlegt habe, mir ein loaded-deck anzuschaffen.

Kommentar

erstmal taugen mir die shapes nichtmehr (vanguard fand ich damals noch ganz cool) und dann kam irgendwann mal n moment wo ich gemerkt hab das mir zuviel flex und das torsionsproblem nicht so zusagen.

das neue shape find ich echt kotzig. und was ist n das für n roman da auf der oberseite? soll das n witz sein? sicherheitshinweise oder was :D?

Kommentar

Zitat von robin Beitrag anzeigen
                das neue shape find ich echt kotzig. und was ist n das für n roman da auf der oberseite? soll das n witz sein? sicherheitshinweise oder was :D?
                fjdn das ding geht gar nicht...
                da bleib ich doch lieber bei meinem streetdeck...
                push don't pollute.
                Sector 9 Skateboards

Kommentar

................
                  Zuletzt geändert von ape; 05.12.2008, 07:34.
                  push don't pollute.
                  Sector 9 Skateboards

Kommentar

Zitat von hagakureninja Beitrag anzeigen
                    ich denke, das ist der versuch nen paar streetskater aufs longboard zu bekommen. sh......nun ich finds gewöhnungsbedürftig.....
                    Ja sehe ich auch so und interessant für kids die aus einem anderen blickwinkel
                    schauen....

Und ich find es erstmal klasse zudem

erinnert es mich stark an eines meiner aubsluten lieblings Lebewesen :

Das Schnabeltier, und das sollte auch keiner unterschätzen...

...Denn wisse:

Schnabeltiere wirken auf den ersten Blick wie eine Mischung aus Donald Duck und dem Kleinen Maulwurf. Doch diese eierlegenden Ursäuger aus Australien sind nicht ganz so drollig, wie sie aussehen. Sie haben, wie es sich für den Giftkontinent Nummer eins gehört, an den Innenseiten der Hinterfußgelenke Giftstacheln, die allerdings nur die Männchen bis ins Erwachsenenalter behalten. Sie brauchen die Dornen offenbar, um ihre Rivalen um die Gunst der Weibchen auszubooten. Dingos, die das Gift abbekommen, sterben an Atem- und Herzstillstand. Der Schnabeltier-Experte Peter Temple-Smith von der University of Melbourne hat dieses einzige im Selbstversuch getestet. Eine kleine Dosis, in den Unterarm injiziert, verursachte ihm "rasende Schmerzen".
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Also ich finde es auch nicht so übel. ist halt mal was anderes.
                      könnte mir vorstellen, dass man da trickmäßig ne menge spass mit haben kann. ähnlich wie beim dancer.
                      und von der verarbeitung waren die beiden vanguards die ich bis jetzt gefahren bin nicht zu beanstanden. nur ich finde das vanguard an sich etwas zu hoch. das ceviche hat ja auch im grunde genommen das fish abgelöst und ich denke mal das soll einfach ne optimiertere form davon sein.
                      @ hagakureninja:
                      ich bin davon überzeugt, dass du zum longboarden kein langes brett brauchst. longboarden bedeutet für mich eher eine bestimmte art des fahren mit einem skateboard was vielmehr von den achsen und rollen abhängt als vom shape des decks.
                      hoffe ich trete jetzt keinem auf die füße. ihr wisst ja mimik und gestik fehlt hier im forum.

Kommentar

@pate: genau das war gemeint...nicht mehr das getrickse an rails etc. sondern das fahren und cruisen, gepaart mit dancen.

hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
                        Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

Kommentar

na dann verstehen wir uns doch.:headbanger:

Kommentar

ich bin davon überzeugt, dass du zum longboarden kein langes brett brauchst.
                            WTF!? hast du dir mal über das Wort LONGboard gedanken gemacht?

mich erinnert das irgendwie an Fisher Price oder so...
                            ... und wenns flext, kann ich mir nicht vorstellen dass es da auch nur einen Streetskater drauf zieht.
                            Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Zitat von beatfried Beitrag anzeigen
                              WTF!? hast du dir mal über das Wort LONGboard gedanken gemacht?
                              Ich bin mir sicher, dass er das hat...

Zitat von derdickepate Beitrag anzeigen
                              ich bin davon überzeugt, dass du zum longboarden kein langes brett brauchst. longboarden bedeutet für mich eher eine bestimmte art des fahren mit einem skateboard was vielmehr von den achsen und rollen abhängt als vom shape des decks.
                              hoffe ich trete jetzt keinem auf die füße. ihr wisst ja mimik und gestik fehlt hier im forum.

Kommentar

Lädt...
                              X