Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How low can you go ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• How low can you go ?

Da ja einige von euch auch das Landy DH race fahren, wollte ich einfach mal fragen welche Riserpads Ihr verwendet bzw. wie tief Ihr euer Setup gewählt habt.

Bin im Moment mit versch. Winkeln und Höhen am experimentieren komme aber mit Schuhgröße 43 schon manchmal an meine Grenzen.

Habe im Moment ca. 4 mm Riserpads drunter und empfinde das schon fast als zu tief.

Was meint Ihr ?
    Welche Riser verwendet Ihr ?

reingehauen

Also ich hab ganz normale Pads drunter. 4 mm und die Randal DH find ich nicht zu tief. Frag mich jetzt aber bitte nicht von welcher Marke die Pads sind, weil ich nicht die Achsen abschrauben will.

Raff :-D

Kommentar

Also ich hab ganz normale Pads drunter. 4 mm und die Randal DH find ich nicht zu tief. Frag mich jetzt aber bitte nicht von welcher Marke die Pads sind, weil ich nicht die Achsen abschrauben will.

Raff :-D

Kommentar

Also ich hab Schugroesse 48 und ich fahr Randal RII mit Flux Risers unter dem DH Race (demnaechst kommen aber Crail drunter). Ich hatte mal probeweise die Randal DH drunter, aber das war nicht zu fahren, weil meine Riesenfuesse dauernd am Boden geschleift haben...
        If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

Lädt...
        X