Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board... ABER WELCHES?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Board... ABER WELCHES?

Hey Leute..
    also ich will mir nen neues Brett zu legen ... weiß aber noch nicht welches.. also erstmal die daten
    Ich :
    172cm groß
    73kg schwer
    fahre durch die city, slide wenig, aber dafür baller ich gerne schnell durch Einkaufspassagen. Hätt gerne was mit Flex, hab aber nicht die größten Geldbeutel...was für ein board würd sich lohnen und wo kann man's kaufen??

Zum set up ist net viel zu sagen .. uralte aber geile indipendet achsen mit blauen doh-doh bushings und no-name billig rollen 78a und 70mm glaub ich ..

greetz
    der rote flitzer

SuFu!

:thinking::thinking::thinking:
    Whoop Whoop!

Kommentar

was soll das heißen ?? Sut the fuck up?
      naja, bist ne tolle hilfe !!

Kommentar

Zitat von der_rote_flitzer Beitrag anzeigen
        wo kann man's kaufen??
        Bei longboardz.de.

Was Mo versucht dir zu sagen ist, dass es schon einen Haufen Threads gibt, die genauso wie deiner klingen. Allein auf der ersten Seite der Anfänger FAQ sind min 4 Threads. Lies dich mal ein bisschen da durch, schau in Onlineshops, was davon so in deine Preisklasse kommt. Und dann postest du hier deine 3 liebsten und alle können dir helfen dich zu entscheiden und können ihre Erfahrunen mit rein bringen. Mit deinem Ansatz kriegste ein paar böse SuFu Sprüche, 20 Boardvorschläge und bist nicht schlauer.

Kommentar

was soll das heißen ?? Sut the fuck up?
          naja, bist ne tolle hilfe !!
          SuFu = Suchfunktion

Kommentar

Genau das meinte ich.
            So isses schwer dir irgendwie helfen zu wollen denn ich für meinen Teil weiß ja nich was dein Brettgeschmack so hergiebt.
            Whoop Whoop!

Kommentar

Auf jeden Falll erstmal die SuFu checken, dann die Herstellerkataloge im Netz anschauen, videos ankucken mal sehn was so geht usw. Am besten ist sich mit ein paar Longboardern zu treffen und mal hoeflich anfragen ob mal probiert werden darf, dannn weisst du vieleicht eher was du moechtest. Zum anderen scheinst du ja schon Trucks zu haben, gib doch mal die Maße an das koennte die Bord Auswahl beschraenken. Viel Spass beim skaten.

Kommentar

Hab ich schon zig mal für Newbies gepostst mache ich aber gerne nochmal:

Der Marktüberblick schlechthin, der "Concrte Wave Buyers Guide":
                http://www.silverfishlongboarding.co...,92/Itemid,31/

Außerdem wäre es ja auch gut zu wissen was du bisher für ein Board fährst und was dir daran nicht gefällt. Alte Independents sind zwar gut und schön aber nicht unbedingt die super Cruising-Erleuchtung. Zumindest nicht ohne Keile. Und NoName-Rollen klingen auch nicht gerade nach Spaß.
                Ich sag das immer wieder: wenn man einen möglichst günstigen Einstieg sucht, dann fangt mit Achsen und Rollen an und nicht mit dem Deck. Ein tolles teures Deck mit scheiß Setup macht einen weitaus weniger glücklich als eine Multiplexplanke mit nem guten. Old man

spacedog
                nuff said

Kommentar

trim de lux 39.5-9.5-20.5 21.5

bei dem setup hilft ja nur oma anpumpen...

z.bsp. für 39,90 euronen ansonsten säg dir was!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

soo .. ich habe die suchfunktion benutzt.. und habe mir überlegt, mir
                    von Sector 9 das 9er Pintail aus der carving serie zu kaufen mit 2 mal randal II 180 ger .. :D
                    was sagt ihr dazu ?? wird das meinen geschmack treffen ? also das deck kostet zwar nen 100ter aber drunter kommt man glaub ich eh nicht.. ich lieb zwar meine indie achsen die ECHT TOLL SIND , ist sags euch :D
                    aber ich denke um mal den vergleich zu haben nehme ich die Randal II dazu.. sollen ja auch mega sein ..
                    was haltet ihr davon ? Vllt noch ne anregung wo ich nen ähnliches board bekommen kann vllt für weniger geld oder wo mans gut kaufen könnte? und fährt vllt schon wer von euch das board und kann mir den flex nen bissel beschreiben , wie der so ist oder so ?

zu dem buyersguide, danke das du den gepostet hast.. ist echt interessant, nur irgendwie finde ich , das da alle marken sich und iehre boards als die mega boards beschreiben, und naja das aussehn der boards ist mir irgendwie realtiv, die sollen sich geil fahren , das ist mir das wichtigeste.. deshalb wars für mich glaub ich net soo hilfreich.. aber druchgeguckt hab ich mir den sehr gern:)^^danke noch mal ^^

greetz:)

Kommentar

Idiot, woher soll jemand anders besser wissen, was dein Geschmack ist?

"baller ich gerne schnell durch Einkaufspassagen" ... :thinking: ... also wirklich, sehr COOL ist das.
                      Zuletzt geändert von Wischmob; 17.01.2009, 12:48.
                      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

wasn ?? kann doch sein das jemand hier das board besitzt und mir den flex beschreiben soll .. ich meine woher soll ich wissen ob das board für meine zwecke gut ist? ich bins ja noch nie gefahren...

und das zu der einkaufspassage,warum denn nicht, es macht halt spaß, um die leute rumzufahren und sie als parkour zu nutzen ?? soll ich mir etwa draußen in der pampa hütchen aufstellen? außerdem kann man hier in ms am besten in parkhäusern, der innenstadt oder im bahnhof fahren .. ist halt so ..

und adolf Hitler als avartar ist auch sehr sehr COOL , ich muss schon sagen ..

Kommentar

Eben das mein ich, DU bist es noch nie gefahren, als wird dir ein Anderer bestimmt sagen, ob du es für deine Zwecke geil findest!!

Wenn du ein Hütchen umnietest verletzt du keine unbeteiligte Person!

und adolf Hitler als avartar ist auch sehr sehr COOL , ich muss schon sagen ..
                          a) gugg mal richtig hin
                          b) erst lesen, dann motzen - das Thema ist ein alter Hut

s
                          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

so,mal ne ehrliche ansage:
                            was sollen denn immer diese bescheuert schwammigen fragen a la roter flitzer?
                            flitzer,kauf dir doch einfach irgendwas,was dir gefällt,wenn du das nicht weisst,oder auf meinung anderer menschen wert legen musst,dann bist du ne ganz arme sau.
                            der mob hats dir doch schon durch die blume gesagt,haste aber wohl nicht gerafft,oder?
                            noch eindeutiger und ehrlicher kann mans doch gar nicht sagen.

was erwartest du eigentlich?

ich könnt ehrlich gesagt manchmal kotzen,wenn ich so nen schwachsinn hier lese,sollte ich gar nicht,ich weiss,sollte auch gar nix sagen,lieber fresse halten,wegen verkaufen usw.
                            aber ich kann echt nicht anders bei so nem verdammten bullshit,da kommts mir echt hoch.
                            deine dumme bemerkung zu mobs avatar kannste dir auch schenken,macht dich keinen deut cooler.
                            bitte tu uns allen nen gefallen und kauf dir was dir gefällt,oder brauchst du ne mama dafür?

Kommentar

soo .. ich habe die suchfunktion benutzt.. und habe mir überlegt, mir
                              von Sector 9 das 9er Pintail aus der carving serie zu kaufen mit 2 mal randal II 180 ger .. :D
                              was sagt ihr dazu ?? wird das meinen geschmack treffen ? also das deck kostet zwar nen 100ter aber drunter kommt man glaub ich eh nicht.. ich lieb zwar meine indie achsen die ECHT TOLL SIND , ist sags euch :D
                              aber ich denke um mal den vergleich zu haben nehme ich die Randal II dazu.. sollen ja auch mega sein ..
                              was haltet ihr davon ? Vllt noch ne anregung wo ich nen ähnliches board bekommen kann vllt für weniger geld oder wo mans gut kaufen könnte? und fährt vllt schon wer von euch das board und kann mir den flex nen bissel beschreiben , wie der so ist oder so ?

zu dem buyersguide, danke das du den gepostet hast.. ist echt interessant, nur irgendwie finde ich , das da alle marken sich und iehre boards als die mega boards beschreiben, und naja das aussehn der boards ist mir irgendwie realtiv, die sollen sich geil fahren , das ist mir das wichtigeste.. deshalb wars für mich glaub ich net soo hilfreich.. aber druchgeguckt hab ich mir den sehr gern:)^^danke noch mal ^^

greetz:)

1. wenn deine indys so gut sind benutz sie doch!
                              2. Und mit dem flex geb ich dem mob total recht! es ist dein gefühl ob es gut/schlecht flext. es gibt auch andere die total flexige boards gut finden. wenn du dir dann das board nachkaufst bist du selberschuld.. //außer wenn du ein mitläufer bist der sich alles kauft was andere auch haben
                              3. der buyers guide soll nur eine übersicht sein was für verschiedene boards es gibt (shape/spezialisierung...)und nicht eine kaufempfehlung!
                              [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Lädt...
                              X