Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pulse 40 in sicht =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pulse 40 in sicht =)

griaß eich,

in den osterferien habe ich die ehre nach new york zu fahren und wenn ich schon dort bin gönn ich mir natürlich gleich mal ein subsonic pulse40:lol:

ich hätt mal ne frage an euch, glaubt ihr dass ein fade von ................zu.... gut aussieht ?

lg euer thomas
    wenn du es eilig hast, geh langsam!

ich hab auch nen Subsonic Deck (Raven 42) im Fade Orange to Black! Is halt das klassische Flammen stain....mir wäre Orange zu Rot zu hell....aber ich denke schon, dass das beim Pulse hart geil aussieht ^^

Wenns nicht so hart lange dauernd würd (und der PISS ZOLL sich hier in Hannover so anstellen würde :wallbash:) würd ich mir auch noch nen Pulse bestellen

EDIT:

Hey Tommi!
    Schau mal auf die Subsonic seite! wenn du da beim Pulse (unter Carving boards) mal nachschaust haste nen Beispiel wie Gelb zu Rot unter Glas aussieht....da kriegt man ne ganz gute vorstellung wies ohne aussieht°!

greetz
    Zuletzt geändert von milzmilz; 31.01.2009, 04:25.
    "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

ich hab genau DIESE Farbabstimmung, sieht sehr geil aus!!! hab auch das Pulse 40

Kommentar

hast du genau die farbmischung vom milzmilz oder genau diese wie ich sie vorgeschlagen hätte?

hast du zufällig noch irgendwo ein bild auf deinem computer gespeichert,
        dass du vllt reinstellen könntest?
        :happy:

Kommentar

Stehe auch kurz vor der Bestellung von einem Subsonic.

Hab heute mit Scott telefoniert und zur Zeit ist es wohl was ruhiger, so dass er das Board schon so in knapp 10 Tagen fertig haben könnte :-)

Hab mich für das Pulse 40 v2.0 entschieden.
          Dazu halt die Bennett/Tracker combo und Speed Vents (73mm, 76a)

Farblich will man ja Akzente setzen und ich hoffe mein Sonderwunsch geht klar. Hab mir in Photoshop mal Orange auf das "blau" gemisch und das ergab einen megageilen grünton (s. Bild).

Diesen Grünton will ich dann ins schwarz faden um so noch nen besseren effekt zu erzielen. Mal hören was Scott so sagt. Wenn das klar geht müsste ich mit ein bisschen Glück Ende Februar mein Pulse haben :reib:

Wenn noch jemand mitbestellen möchte, sehr schnell Bescheid sagen!

Hang loose,

Mike
          Angehängte Dateien
          *Happy go lucky*

Kommentar

was kostet den so ein V2 nach der Zoll Theke ?

vorweg ich bin nicht wirklich interessiert, im moment zumindest nicht!
            ich hab gerade eine Pumpgurke bei cdr-longboards bestellt und dann würde ich wohl eher das hekmati nehmen, die haben beide auch etwas concave!
            ...lokals usw....

Aber trotzden hammer mäßiges Rollbrett

btw.: wäre echt klasse wenn du es mit zum >Pump to the limit< schaffst.

grüßle prikel

Kommentar

Kurzer Einwurf:

Wie lang/breit is das Pulse 40?

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                btw.: wäre echt klasse wenn du es mit zum >Pump to the limit< schaffst.

grüßle prikel
                Ich bete schon fleißig ;-)
                Kosten für v2.0 sind die gleichen - also $140 USD + 19% + Zollgebühren
                Manche mögen es halt lieber ohne Vorspannung...

@Bob

s. Bild für Daten vom v1.0 - von http://www.subsonicskateboards.com/
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Mike; 05.02.2009, 22:23.
                *Happy go lucky*

Kommentar

hey mike halte mich mit dieser geilen farbe bitte am laufendem !!
                  die is echt sehr schön:pro:

lg :happy:
                  Zuletzt geändert von tommiboard; 05.02.2009, 22:59. Grund: es ist fast 12, was soll ich dazu noch sagen^^

Kommentar

Oh man, ich hab mich immer gefragt wo man sich die Bretter angucken kann, dabei muss man da ja auf der Startseite nur runterscrollen! :wallbash: :w000t:

Kommentar

So, hab heute Scott nochmal geschrieben und auf unser kleines LDP event Ende Januar hingewiesen. :klatsch: Er wird versuchen, dass Board so schnell wie möglich fertig zu machen, so dass ich euch Ende des Monats dann auch gleich das Pulse v2.0 präsentieren kann. :schock:
                      Weiterhin investier ich nochmal $72 für die express Lieferung innerhalb von 5 Tagen. Wehe, der Zoll macht Faxen... Kann man eigentlich die Zollabfertigung beschleunigen, indem man die Lieferung ankündigt? :thinking:

Was die stains, also die Farben angeht müssen wir mal sehen wie es aussieht. Photoshop ist natürlich nicht originalgetreu, aber er wird mal versuchen, es möglichst ähnlich umzusetzen.

Man wartet gespannt. :arbeit:

PS: Scheisse wird das teuer ^^ - Will noch jemand Achsen/Rollen/Lager mitbestellen, um den Versand was aufzuteilen? :raeusper:
                      *Happy go lucky*

Kommentar

Also irgendwie hätt ich keinen Bock auf diesen ganzen Zollkram, weißt du denn, was du genau an Zusatzkosten haben wirst, also abgesehen vom Brettpreis?
                        Was kommt mit Porto, Zoll, Mehrwertsteuer und allem drum und dran bei raus ohne das Brett? Und bliebe das Porto gleich wenn noch ein Brett dazu käme oder würde es sich verdoppeln?
                        Das neuere Saint find ich nämlich recht geil...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zur Zeit rechne ich so mit max. 350 Euro komplett.
                          Da sind dann 19% Mehrwertsteuer drin, $72 Versand und ein Betrag X fürn Zoll.

Hab mich auch nicht lumpen lassen beim setup - daher auch der stolze preis.
                          Aber ohne Zoll und Märchensteuer würde ich locker $150 sparen...

Kannst ihn ja gerne mal anschreiben - wenn du auf mich hinweist, wird er dir sagen könnne, ob das klargeht. Jedoch wird ein Brett wohl nicht mehr drin sein, da er die ja nicht auf Vorrat hat und ich meins möglichst bald haben will...
                          *Happy go lucky*

Kommentar

Zitat von Mike Beitrag anzeigen
                            Zur Zeit rechne ich so mit max. 350 Euro komplett.
                            Ich denke du meinst Dollar, oder?

Trotzdem echt heftig, da kannst du dir ja gleich ein heimisches Custom machen lassen...

Was hast du denn für ein Setup gewählt?

Kommentar

Ist ja kein Geheimnis - hier mal schön aufgeschlüsselt :schizo:

Pulse 40 v 2.0 Deck with Grip tape -------------> $150.00 USD
                              Bennett/ Tracker Truck combo.------------------> $50.00 USD
                              Khiro bushings (set) ------------------------------> $9.00 USD
                              Speed Vents 73mm, 76a (Orange pair)----------> $30.00 USD
                              ABEC 11 Biltins, abec 7 bearings (set)-----------> $29.00 USD
                              LDP Assembly kit----------------------------------> $15.00 USD
                              Design (custom) ---------------------------------> $XX.00 USD
                              Shipping (express) -------------------------------> $72.00 USD

Märchensteuer 19% -----------------------------> $67,45 USD
                              Total (ohne Zoll + design) ---------------------> $422,50 USD
                              *Happy go lucky*

Kommentar

Lädt...
                              X