Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zorlac: John Gibson vs. Craig Johnson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zorlac: John Gibson vs. Craig Johnson

Gude.

Also ich will mir n Board aus der Retro Serie holen.
    Speziell das Johnson oder das Gibson.
    Wär cool, wenn ihr mal die Vor und Nachteile des Gibson gegenüber dem Johnson erörtern könntet. Da ich ein Board will, mit dem ich nen Olli wieder lernen kann und sliden will würde ich eher nciht da Gibson holen, da es hinten kein concavehat und recht schmal wird. Doch dadurch bekommt man ja wieder mehr Druck auf die Hinterachse (oder?)
    Was würdet ihr so sagen?

Dann schießt mal los!
    Angehängte Dateien
    OLSON & HEKMATI
    ::asphaltinstrumente::

Ich hab das John Gibson, bin aber kein Trickskater, benutze es nur zum sliden und auch das kann ich nicht gut...:D
    Aber ich finde es auch hinten noch breit genug und auch das von Aufbiegung zu Aufbiegung verlaufende Konkav find ich sehr geil, direkt auf Nose oder Tail hab ich es bisher nicht vermisst...hat das das Craig Johnson?

In dem Thread kannst du meins sehen:

http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ghlight=zorlac

Edit: Es gibt das John Gibson übrigens auch mit breiterem Tail, hat aber leider nur ne Mininose:

http://zorlacskates.com/stuff/produc...e-john-gibson/
    Zuletzt geändert von stebre; 04.02.2009, 22:53.

Kommentar

Ne, da hast du mich glaub ich falsch verstanden. Ich habe mich gefragt, ob das hinten, wo es schmaler wird, concave einbüst, aber du bist damit anscheinen sehr zu frieden.
      Also ich werde mir wohl das johnson holen. It mir doch lieber wenn es einigermaßen symetrisch ist.
      (Und wirklich "Trickser" bin ich auch nicht. Will nur mal nen Olli entlich anständig stehen in der Fahrt. Das wars dann auch fast schon)

Also, vielen Dank für deinen kleinen Gibson Bericht.

Matze
      OLSON & HEKMATI
      ::asphaltinstrumente::

Kommentar

Lädt...
      X