Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O & H // Allround- Brett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O & H // Allround- Brett

Hallo liebe Menschen =D,

so wie euch Backe sein Dh Brett zeigte wollt ich euch mein neues O&H nicht vorenthalten :>

Ist mein 2. da ich nich so gut mit dem ersten umgegangen bin =(

Konnte heut leider nicht fahren da es so sehr kalt war =/ hoffe das wird bald =D

Noch ein paar Bilder: 2 wie es aussieht, 1 wo es wohnt und 1 "künstlerisches" ^^

Für manche vllt ein bisschen schlicht aber ich mag es sehr =D
    Zuletzt geändert von splash; 19.02.2009, 17:01.

und was hat dem gerät gekosten tut?

Kommentar

Ich find, es sieht aus wie ein topmount dervish...
      Fährt sich sicher geil, :reib:
      finds aber etwas langweilig...
      O&H hat mMn schon schickere teile gemacht.
      Aber jedem das seine. Viel Spaß.
      MfG
      Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Ich glaube wir haben die gleiche Lieblingsfarbe...:D

Edit: ein paar Infos wären interessant...
        Wheelbase, Breite, Konkav, Camber, Gewicht, Aufbau...

Kommentar

und ein kühlschrank neben dem sofa... so lässt sich's leben!
          aber was ist da los? ist das foto an nem montag entstanden? :D
          meh.

Kommentar

findes auch etwas langweilig!
            hat des ding überhaupt nen konkave??

fährt sich bestimmt gut schaut aber wirklich wie nen loaded....

Kommentar

Zitat von stuggie Beitrag anzeigen
              findes auch etwas langweilig!
              hat des ding überhaupt nen konkave??

fährt sich bestimmt gut schaut aber wirklich wie nen loaded....
              odern Onyx?

Aber nix für ungut, lässt sich bestimmt klasse fahren! Was wiegt die Maschine? Mit 12mm Multiplex + Carbon (oder isses nur schwarzer Lack) ist es doch bestimmt Bocksteif oder?
              Zuletzt geändert von langbrettlabor; 19.02.2009, 07:30.

Kommentar

EDIT (man hat wohl die alte Fassung nicht ganz ...): Wenn das Brett hochkant an der Wand hängen würde, wäre die Grafik auch richtig herum. Oder wenn die Grafik querformatig drauf wäre, würde das Board richtig herum hängen.

Und jetzt Board ansich: Shape ist nicht meins ... zu geladen.
                Finish: E fuck, das ding glänzt ja wie 'ne Bordelltürklinke! Geil.

s
                Zuletzt geändert von Wischmob; 19.02.2009, 14:26. Grund: lt. Text
                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

@Wischmob

sag ma wen interessiert es wie man nem brett aufhängt ?
                  des is kein verficktes bild des ma ab und an abhängt ums zu end stauben

naja aber bei dem brett wird des wohl so laufen...

Kommentar

Du widersprichst di ja ein wenig wie selber, hm?

Ich sags ja nur, WENN man sein Brett an die Wand hängt - mit der Grafik in den Raum - Warum sollte man es da nicht "richtigherum" Aufhängen?

Mein Rack ist zum Bleistift so ... ich finds ganz Klasse,da häng de "Bilders" halt richtig rum, und wennse ma da hängen kann man se doch ooch ohne Verrenkung anschauen wollen ... oder nicht?

ssssssssssssssssssss
                    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Besserwissermob, mußt Du eigentlich zu jedem Scheiß deinen Senf dazu geben?
                      ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

Öhm nee. Muß nicht, richtig.

Aber was ist hier an meinem Posting so besonders falsch gewesen? Ich mein der leere Kühlschrank und die Wandfarbe haben ja nun noch weniger mit dem Board oder mit skaten gemein, als eine Aufhängung an der Wand für Skateboards, einer Shape eines Skateboards und ein Finish eines Skateboards. Also was?

Um zum Aufhängungsding zurück zu kommen: ich seh' immer nur Boards quer hängen - mit dem Motiv unten dem Betrachter zugewandt ... was denn ... die meisten Grafiken sind dann halt irgendwie verdreht ... also kann man doch fragen warum das Board nicht auch mal senkrecht hängt.

s

Kommentar

zum topic

das deck hat nur camber.
                          graphik, form und farbe waren custom sprich kunde(nwunsch). ich halte es fuer ein vertretbares allroundbrett, kann man aehnlich aber teurer auch von der stange kaufen, is klar.
                          wir machen nicht immer nur experimente, wir bauen auch einfach mal n brett auf wunsch.

danke fuers posten (nette wohnsituation, konsequente farbwahl)
                          OLSON & HEKMATI
                          asphaltinstrumente

Kommentar

Zitat von HEKMATI Beitrag anzeigen
                            zum topic

das deck hat nur camber.
                            graphik, form und farbe waren custom sprich kunde(nwunsch). ich halte es fuer ein vertretbares allroundbrett, kann man aehnlich aber teurer auch von der stange kaufen, is klar.
                            wir machen nicht immer nur experimente, wir bauen auch einfach mal n brett auf wunsch.

danke fuers posten (nette wohnsituation, konsequente farbwahl)
                            Verrätst du was zum Aufbau und zum Gewicht des Fahrers? Flex?

LG

Kommentar

Sodele hat sich ja lustig was getan hier oO

Ich wollt euch als Neuling doch nurmal mein Board zeigen und Meinungen hören :>
                              zum Aufbau des Brettes muss mal O&H sein Wissen kund tun, zu meinem Gewicht ich wieg ~70kg, flex ist da, wenn ich bissi drauf rumspring komm ich auf den Boden, aber ich denk es wäre perfekt wenn ich etwas schwerer wäre.
                              Und zu der Form, diese soll an ein loaded angelehnt sein, da ich meine erste Fahrt auf nem Vanguard hatte und ich mich sofort drauf wohl fühlte. Hab mich dann halt bissi umgeschaut und die Dervish/Vanguard Formen hatten mir am meisten zugesagt.

Und sehr nett, dass ihr beurteilt wieviel ich damit fahre bzw. wierum es denn hängen soll...
                              Meine anderen Wände sind nunmal voll und das war der einzigste Platz (außer einer Schräge an der Decke) und ich denke es sieht an der Wand so besser aus als dases im Zimmer im weg steht (Es war nunmal Winter in dem man nicht soviel auf deutschen Straßen fahren kann.).
                              Im Sommer wird es dann wohl meist im Auto liegen...
                              Wollte das Foto nur "spaßenshalber" reinstellen, da sollte nun nich die Mortsdiskussion entstehen.

trotzdem sehr nette Begrüßung...

Kommentar

Lädt...
                              X