Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lush revelution

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lush revelution

hat jemand von euch schon erfahrung mit dem lush revolution gemacht?

wie fühlt es sich an steif wie hannes?
    wie ist der konkave ausgeprägt ??

finde keine aussagekräftigen pics zu

sagt ma was ihr zu dem brettel so sagen könnt auch wenn ihrs nur an angefahren seit!

lush revolution:

-wird von fibretec(nachfolgend F) in zürich hergestellt
    -verarbeitung identisch mit derjenigen der F raceboards(will heissen top-qualität)
    -von der steife her soweit ich es beurteilen kann praktisch identisch mit vergleichbaren decks von F(will heissen sehr steif mit minimalem restflex)
    -concave ebenfalls vergleichbar bis identisch mit demjenigen der F raceboards(will heissen ca. 12mm)
    -ein hammermässig geiles deck wenn du gerne topmount dh fährst und nich auf badewannen stehst

mehr infos benötigt?

Kommentar

super alles was ich wissen wollte !!!

laut beschreibung total mein geschmack muß dann mal probefahren
      gibts jemanden aus meiner richtung der eins fährt bzw nen fibretec in der länge ??????

würde im gegenzug mein wefunk probefahren lassen!!

Kommentar

kommst mich inner schweiz besuchen, hab n F racedeck mit ähnlichem shape als deko anner wand hängen(ja ich bin dekadent)...dieses WE siehts gut aus für ne dh session in altbüron...

Kommentar

sehr geil!

danke für die einladung bin aber net mobil hab erst vor paar tagen die Erlaubniss zu meinem Führerschein bekommen

zug ?
          ma schauen was mich des kostet

stefan fahrsch:-)??

Kommentar

super!!
            ich zahl den Sprit:-)

MUHHAAAAA

Kommentar

...denkt hier vlt. auch mal einer an mich?! :razz:

Kommentar

jungs, ihr seid allerherzlichst eingeladen...teilt euch die spritkosten und kommt vorbei...meine freundin wird wohl nich da sein, von daher könnt ich auch zwei schlafplätze auf meinem wunderbar gemütlichen laminatboden anbieten(einen schlafsack und ne isomatte hätt ich, notfalls liesse sich auch noch ne stoffbezogene luftmatratze organisieren...)...

(bis zu mir habt ihr's gar net sooo weit...mit 2.5h vollgas seid ihr problemlos bei mir...:D)

Kommentar

Zitat von stuggie Beitrag anzeigen
                  laut beschreibung total mein geschmack muß dann mal probefahren
                  gibts jemanden aus meiner richtung der eins fährt bzw nen fibretec in der länge ??????
                  Hey Timo, ich will ja euerm Date nicht im Wege stehen, aber im Kollektiv gibts Fibretecs ohne Ende, und wenn ich den Bassi richtig verstanden hab fährt der Huge diese Woche noch nach Zürich, ne neue Ladung abholen...

Kommentar

@HUGE: melde dich solltest du tatsächlich vorbei schaun, wenns trocken is geh ich nach altbüron...wär nett mit dir zu bomben, dann lern ich vll. endlich mal was...:D

Kommentar

laut wetter solls bis zum montag schneien!!!

Kommentar

Zitat von WIADGONY Beitrag anzeigen

...denkt hier vlt. auch mal einer an mich?! :razz:
                        ich glaub schon, dass die Leute am dich denken, nur von dir aus mal eben in die schweiz...ich gönne es dir, aber das wäre echt hart...

Kommentar

Zitat von stuggie Beitrag anzeigen
                          laut wetter solls bis zum montag schneien!!!
                          deshalb verlasse ich mich nur auf lokale voraussagen im 12-stunden-takt...bei uns scheint die sonne!!!

Kommentar

Lädt...
                          X