Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bambus hellcat nicht mehr erhältlich!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bambus hellcat nicht mehr erhältlich!?

so sieht's zumindest aus wenn man sich die rayne homepage anschaut.

http://raynelongboards.com/mm5/merch...ry_Code=BOARDS
    meh.

Das kann ich kaum glauben, da wird wahrscheinlich bald was neues hochgeladen, aber kein "normales" Hellcat mehr, das kann ich mir nicht vorstellen...

Kommentar

mich würde es schon auch sehr wundern.
      aber da die neuen boards (timeline) auf der page sofort ausgetauscht wurden und das avenger z.b. noch so zu haben ist, bin ich ins grübeln gekommen.
      meh.

Kommentar

Also auf dem Bildchen ist die 2009 Version zu sehen =D

Kommentar

schönes ding dieses pic!

das mit dem w-concave hab ich auch grad bei den silberfischen gelesen:
          http://www.silverfishlongboarding.co...t-changes.html

bin mal sehr gespannt auf das teil. kenn das w-concave bisher nur von meinem sec9 bamboo und fands da immer schon sehr angenehm. könnte mir vorstellen dass das in einer ausgeprägteren form auch gut funktioniert.
          meh.

Kommentar

Geil, das Design finde ich extrem scharf...
            Schade, dass das einfach nich mein Brett ist, wobei mit dem neuen Konkav, und am Shape wurde wohl auch was verändert, sieht hinten breiter aus als das alte...
            Zuletzt geändert von stebre; 23.02.2009, 03:57.

Kommentar

oh nein ... führe mich nicht in versuchung!
              schick ists aber trotzdem ....

:schock:

Kommentar

W-Concave:headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger:

für Cruisen durch die City, lange strecken... aber für DH? glaub ich eher nicht?

Dass das keiner je aufgegriffen hat? Leider sahen die s9 immer schnell wie ne hängematte aus
                Zuletzt geändert von prikelpit; 23.02.2009, 20:50.

Kommentar

Aber is halt schon strange, dass es im 09'er Linup zu sehen ist, aber auf der Page nicht im Shop erhältlich zu sein scheint! Fänd ich super schade, weil nen Dee-Lite Hellcat ist definitiv nix für mein Konto...
                  "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

man alter mach mal keine panik. ich weiss nicht ob es dir vielleciht mal aufgefallen ist. aber die ganzen skate companies haben's nicht so mit der aktualiesierung ihrer hp. die gehen es was gemütlicher an als du.
                    echt, deine posts hier bringen mich zum verzweifeln. glaube du würdest dich gut mit wolke verstehen. teilt eucht doch einen account. dann brauche ich mich nur über einen aufregen. milzwolke oder sowas. :muahaha:

übrigens, stebre sieht aus wie pipi langstrumpf mit bart.
                    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Ey du gehst mir auch aufn Pinsel Joint....! ^^
                      Aber is schon ok...dann hab ich halt nen bissel was Panik deswegen...is nur so, dass das Deck für mich mein nächstes Geburtstagsgeschenk werden sollte! ^^ und ich meine Eltern siche rnicht von der Bezahlung eines Dee-Lite überzeugen kann ...

whatever....^^
                      "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Wenn Rayne ein ein Brett mit neuer Grafik heraus gebracht hat ging's immer ein bisschen länger bis sie die HP aktualisiert haben, war beim Avenger, beim Vice und beim Libido schon so, also nur keine Panik.

Aber bin ich eigentlich der einzige der die neue Grafik richtig hässlich findet? :happy:

Kommentar

direkt hässlich finde ich das ding nicht, allerdings hat mir die alte grafik auch besser gefallen.

wenn noch jemand eins über hat kann er mir ja mal schreiben ... ;D

Kommentar

meinetwegen könnten die sich das geld für design und druck auch sparen und ne minilogo serie rausbringen. blank sieht ein deck sogar meist schöner aus, siehe landyachtz und über nen paar euro preisnachlass würde sich auch jeder freuen.
                            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
                              meinetwegen könnten die sich das geld für design und druck auch sparen und ne minilogo serie rausbringen. blank sieht ein deck sogar meist schöner aus, siehe landyachtz und über nen paar euro preisnachlass würde sich auch jeder freuen.
                              Da hast du Recht! Die F2 Sale Bretter von Rayne, die ohne Grafik verkauft werden sehen auch immer extrem geil aus...

Kommentar

Lädt...
                              X