Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onyx-Deck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Onyx-Deck

Hallo Leute,
    und wieder bedeckt Schnee die Strassen in Oberbayern und ich bekomme einen Kotzanfall nach dem anderen!

Dazwischen stöbere ich so durch WWW auf der Suche nach dem Zweitdeck...

Kennt Ihr "Onyx" und wenn ja, was ist davon zu halten?

Ich hätte halt gerne nebem meinem 44er G&S noch nen etwas kürzeres Board vom Style eines Loaded Dervish, also die Form, nicht das Design unterdecks und einergermaßen bezahlbar...

Danke und auf besser Wetter!
    Greeny:headbanger:
    Zuletzt geändert von fränky; 09.03.2009, 07:06. Grund: link gelöscht!!

Ich halt gar nix davon!
    So jetzt isses raus
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Alexisonfire-This Cloud be anywhere in the world
    2. BMTH-The Chelsea Smile
    3. Gallows-In the belly of a shark
    4. Alexisonfire-We are the Sound
    5. Raised Fist-Killing it

Kommentar

Wer´s glaubt wird selig

Das Resultat aus 38 Jahren Erfahrung in Verbindung mit den Top Deckbauern aus USA bringt ein Deck hervor welches qualitativ seines Gleichen sucht. Unzählige Versuche, Probefahrten und Änderungen im Shape bringen nun einen echten Allrounder hervor.
      Nicht nur zum Cruisen geeignet sondern auch als Downhiller oder als Pumpmaschine bietet sich das neue ONYX an.

Ich halte das alles für extrem verlogen.

Wenn das Deck so gut wäre wie der Bauer schreibt, würden es sicher mehr Leute fahren oder ?

Bei dem ist alles Weltklasse :fire:

der hat für mich ne Profilneurose :w000t:

Der kann ja noch nicht einmal das Wort Concave richtig schreiben :hippy:
      Das ONYX ist leichte Concarve (1,2cm) und hat ein U-förmige Profil,

Den Schreibfehler behalt ich auch, wie auch die anderen auf dem seiner Seite :razz:

OK jetzt bin ich auch mal fies gewesen, aber dieser Shop ist für mich ein Trittbrettfahrer der in der Longboard Welt nix zu suchen hat, weil er Leute wirklich verarschen tut.

Onyx ist eine Eigenmarke und das sind Bretter aus dem Baumarkt

Fab

Kommentar

Schau mal hier drauf die jungs fertigen dir das shape das du möchtest mit den eigenschaften die brauchst. dazu ist es keins von der stange und du fördest eine kleine boardschmiede. das shape wurde da schon mal gebaut. Achso onyx das sind Quarze also eher modeschmucksteine. Bei O&H bekommst du Diamanten *razz*
        Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Ja Genau Sirmixalot

@Sirmixalot

ja vor denen (O&H) hab ich meinen persönlichen Respekt

das sind wohl Jungs die wirkliche Ahnung davon haben

Fab

Kommentar

Also ich werde in ca 2 Wochen das Brett mal zu sehen bekommen und bei gutem Wetter vlt. mal Probefahren. Nen Freund von mir hat es zu Hause stehen und ich werds mal versuchen bei gutem Wetter auf die Strasse zu bringen, dann kann ich mehr sagen, wie es sich fahren lässt.

Jetzt mal "Unabhängig" vom Shop, den Schreibfehlern und seinem Besitzer (der vor längerer Zeit schon aus dem Form gebannt wurde und ne Menge Stress verursacht hat und bestimmt auch zu übertreiben neigt und/oder auch ne Profilneurose hat - kenne ihn ja nicht persönlich) kann man das Brett bestimmt Carven und pumpen, aber DH?????

Naja... Es ist halt Nix besonderes und dass man ohne Probleme 80mm wheels drauf fahren kann zeichnet es jetzt auch nicht besonders aus! Das Design finde ich ziemlich Banane, also rein optisch! Warum brauch man "Klavierlack" unter nem Brett - das is nen Gebrauchsgegenstand, der 100%ig verkratzen wird...
            Es gibt in meinen Augen bestimmt bessere Allrounder!

Kommentar

Genau

ich glaube der von dem gezeigte Video in USA über das Onyx sagt alles.

38 Jahre Erfahrung und dann so bocksteif auf dem Brett
              ich lach mich kaputt , das hab ich nach 3 Tagen schon draufgehabt.

sorry ich kenn den auch nicht aber der Webauftritt ist echt erbärmlich und ich möchte nur damit sagen daß mir ein klares Konzept eben besser zusagt als solche Übertreibungen und die Neigung zur Selbstüberschätzung.

so es is zwar kalt aber die Strassen OK = ich geh jetzt erst ma in die Weinberge zum Rollern

Fab

Kommentar

Kalli es ist schön das du schnell lernfähig bist aber es hilft Greeny nicht viel den Internetauftritt von Onyx zu werten wenn er eine Frage zu den Boards hat. Das Dervish ist ein schönes Board ich fahre es selbst. Was ich mir wünschen würde wäre ein stärkeres Concave sowie ein besseres Grip (das loaded cleargrip der ersten generation war wahrscheinlich salz oder zucker in epoxy)

Greeny für welchen Bereich suchst du den ein Board? Stadtflitzer?
                Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Also wenn dem Shopbetreiber hier Trittbrettfahrerei mit mäßigen Produkten nachgesagt wird, mag das im Longboardbereich vieleicht stimmen.(da halte ich mich raus,weil da habe ich wenig Erfahrung)

Den einen Beachsruiser, den er anbietet, der Bassmann ist nen edler Cruiser, der ist schön durchdacht und ein gutes Produkt.

Kommentar

Kallichome, in Puncto Fehlern solltest mal schön den Ball flach halten, hm? Oder du machst es einfach besser. Hier.
                    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

kalli, kannst du mir "profilneurose" definieren ohne es vorher nachzuschlagen?...entweder ist die antwort nein oder deine definition falsch!

verwende doch begriffe die du kennst und im richtigen kontext einsetzen kannst!

(die übertriebene werbung für ein brett impliziert ja wohl noch lange keinen narzissmus)

Kommentar

Zitat von Kallichrome Beitrag anzeigen
                        ich glaube der von dem gezeigte Video in USA über das Onyx sagt alles. autsch...

so es is zwar kalt aber die Strassen OK = ich geh jetzt erst ma in die Weinberge zum Rollern

Fab
                        Fab, was fährst Du für ein LoBo?

Kommentar

Meine Boards

OK Wayne´s interessiert = Olgi :lol:

Sector 9 Garuda Holey Sector9 Race Formular 74 mm 80 A
                          Rayne Hustler Randal 180 Orangatang 4 President 70 mm 80A
                          Loaded Dervish Paris 180 Orangatang In Heat 75 mm 83 A

Fab

@zottel
                          Wenn du es nicht weißt was ich hier gemeint habe mit Profilneurose, dann tust du mir mehr leid :hdl:
                          Du bist auf jeden Fall mein bester Freund hier :engel:

Kommentar

Zitat von Kallichrome Beitrag anzeigen
                            OK Wayne´s interessiert = Olgi :lol:
                            dich werde ich wohl nie verstehen... was soll das bedeuten?

Sector 9 Garuda Holey Sector9 Race Formular 74 mm 80 A
                            Rayne Hustler Randal 180 Orangatang 4 President 70 mm 80A
                            Loaded Dervish Paris 180 Orangatang In Heat 75 mm 83 A

schöne decks mit ausnahme des dervish, das ich hatte und nicht mag.

Fab

@zottel
                            Wenn du es nicht weißt was ich hier gemeint habe mit Profilneurose, dann tust du mir mehr leid :hdl:
                            Du bist auf jeden Fall mein bester Freund hier :engel:
                            der beste Freund, den du den "schweizer trottel" nanntest...

Kommentar

Ein bisschen zu viel Off-Topic für meinen Geschmack.
                              Spamt hier bitte nicht alles zu!

Danke
                              1. Alexisonfire-This Cloud be anywhere in the world
                              2. BMTH-The Chelsea Smile
                              3. Gallows-In the belly of a shark
                              4. Alexisonfire-We are the Sound
                              5. Raised Fist-Killing it

Kommentar

Lädt...
                              X