Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[O&H] Custom Pintail

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [O&H] Custom Pintail

I proudly proudly proudly present my new Olson&Hekmati Sexy As Fuck Custom Pintail :sensationell:

Ich versuch die Tage mal noch n paar bessere Bilder bei Tageslicht zu knipsen...

Länge: 120cm
    Breite: 23,5cm
    WB (innere Bohrung-> innere Bohrung): 82cm
    Concave: ~ 1cm (

Verbaut wurde Birke, Glas, Louro pretto Furnier...
    wieviel, wiedick, inwelcherichtung?! -> Björn?! Olli?!

Graphic by Breitengrad535

Ich bin das Brett jetzt mal ne Runde durch Mannheim gecruised und bin begeistert. Genau das was ich wollte!!!
    Das Concave fühlt sich sehr angenehm an und erleichtert auch bei der Länge n paar "aggressivere" turns. Der Flex ist sehr bissig und vermittelt n schönes snapgefühl. Hätte ich bei der Länge garnichmal so erwartet wie sichs jetzt anfühlt.
    Ansonsten bietet das Teil natürlich allerhand Platz um sich wohlzufühlen. Cruisefeeling at its best! kiff
    Kanns kaum erwarten dem Baby mal n paar Berge zu zeigen!!!

Zum Finish muss ich ja nix sagen. Wunderschönes Hochglanzfinish in gewohnter Qualität. Das Furnier ist auch echt geil!

SetUp zur Zeit noch 180er Randals und Tunnel 70mm Tarantula Wheels.
    Randals werden noch gegen Paris oder Holeys ausgetauscht.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei den Eltern und verneige mich zutiefst :)

ROCK ON!!!
    D
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von hohesD; 03.04.2009, 23:10.
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Hi HohesD,

ein schönes Pintail ist's geworden! Kannst Du was zum Clear Grip sagen?
    Der aufmerksame Leser wird mitbekommen haben, daß ich von dem Jessup Clear Tape enttäuscht bin und ich durch den mangelnden Grip Einbußen beim Pumpen habe.
    Was ist bei Deinem Pin drauf?
    wie schwer ist's so ungefähr (nur das Deck)?
    Ein Detailbild von der Grafik wäre noch fein!

Viel Spaß beim Rollen in den Sonnenuntergang :-)

Ride_on

Kommentar

O&H bieten Cleargrip (Edelkorund in Epoxy fixiert) in verschiedenen "Gripstärken" an. (-> Race, Standart, Barfuß)

Auf meinem Pin ist die Standartvariante. Grippt sehr gut, bissl scharfkantig isses stellenweise :hoho:
      Auf jedenfall kein Vergleich zu CleargripTAPE! deutlich mehr grip und natürlich auch viel langlebiger!

wenn ich neue bilder reinstell mach ich dir auch ne nahaufnahme von der grafik!

so long

ach...zu gewicht kann ich gerade nix sagen. vielleicht olli oder björn...
      OLSON & HEKMATI
      asphaltinstrumente

Kommentar

...und ich wüßt noch gern, wie die grafik aufgebracht is...aber vielleicht wird das auch aus ner nahaufnahme klar...

Kommentar

ausgedruckt und einlaminiert
          OLSON & HEKMATI
          asphaltinstrumente

Kommentar

gibts noch mehr bilder ... ?! :)
            oder siehts mittlerweile nicht mehr so schön aus :P
            Zuletzt geändert von timm; 11.07.2010, 20:08.

Kommentar

Ich find's echt schnieke!
              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

that thread is dead.
                Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
                  that thread is dead.
                  Ja und niemand darf jemals wieder über dieses Board reden.:pfui:

Kommentar

Ruhe hier, sonst hagelt's böse Bewertungen!
                    Ich hab das Ding gefunden und wollte es noch einmal präsentieren, um das Werk zu würdigen. In meinen Augen ist das keinesfalls spam. Toll, sich in der Anonymität zu verstecken.
                    Noch einmal: Daumen hoch für das Board, O&H können bei der Flut von loaded und anderen Brands nicht oft genug erwähnt werden!
                    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Quatsch- natürlich kann man alte Threads wieder ausgraben und wiederbeleben...
                      ...wenn man was sinnvolles dazu zu schreiben hat!

Doch so fällt das halt eher in den Bereich "Was soll das?" ... -> bzw.

Natürlich ist´s ein echt hübsches Deck,
                      das bestimmt auch in der Praxis rockt,
                      das sind halt beides Eigenschaften der O&H Decks....

@ svensson: War´s nicht...

@ all: [/OT] ?
                      ferd tiga vogl :P

Kommentar

Chris, selbst wenn du es wärest und das begründet wäre, würd ich dir dafür keine Revanche verpassen. Das ist nicht förderlich.
                        Ich hätte natürlich beim ersten Post das schreiben können, was im Zweiten folgte, aber ich wollte quasi im Vorbeigehen einfach noch mal die Bühne für das gute Stück bereiten. Ziel war: Leute, die ein Pintail oder allgemein ein Board suchen, mal drauf aufmerksam zu machen, was O&H oder vielleicht auch andere hier machen. Der Threadinitiator wollte schließlich auch nur auf das Board aufmerksam machen, daher sehe ich das auch nicht als "am Thema vorbei" an.

Kommentar

Lädt...
                        X