Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard sauber machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboard sauber machen

Hallo.
    Mein Longboard ist auf dem Griptape sehr beschmutzt.
    Leider weiß ich nicht wie man es säubern kann.
    Wie macht ihr euer Longboard sauber?
    Freue mich auf Tipps :)

AW: Longboard sauber machen

Dazu gibts genug "Tutorials" zu. Google/"YouTube" das ganze mal und dann kann der Fred auch direkt wieder zu, oder?

Kommentar

Danke für den Tipp und ja.

Kommentar

Dieses Video scheint gut zu sein, wenns um das Cleaning geht: (ich hab zwar kaum ahnung, aber es macht einen guten eindruck)
        https://www.youtube.com/watch?v=mEkAeVVivK8

Kommentar

Das ist ein gutes Video aber da gehts es um die Reinigung der Lager.

Hier geht es ums Griptape reinigen:
          https://www.youtube.com/watch?v=DcXRQKVHViI

Muss meiner Meinung nach höchtens mal nach nem Matschmassaker sein. Aber es gibt ja auch Leute die die Rollen putzen.
          nuff said

Kommentar

Hab Anfangs auch ständig das Griptapte feucht geputzt, aber irgendwann wurde es mir dann zu blöd. Sobald es mal dreckig ist wirds eh nie wieder sauber. Ist danach nur optisch ein wenig schöner und grippt wieder bisschen besser.
            Inzwischen spare ich mir das ständige Geputze mit der Zahnbürste - bürste es mit einer Stahlbürste alle 1-2 Wochen mal trocken ab und mach alle paar Monate einfach neues Griptape drauf sobald das alte wirklich zu dreckig und nichtmehr grippig genug sein sollte.
            Kostet um die 8 Euro und du hast ein nagelneues Griptape drauf :)

Kommentar

Es gibt zu fast allem was auf YouTube, so betrachtet könnten wir das Forum ganz schließen ;) Aber welche Qualität das dann oft hat... Also du brauchst eine Bürste, Glasreiniger und ein altes Handtuch. Griptape gut einsprühen, mit der Bürste reiben, bis es schäumt, dann mit dem Handtuch trockentupfen. Fertig. Sollte man aber nur machen, wenn es wirklich nötig ist, da der Grip druntet leidet.
              Be ninjas

Kommentar

Lädt...
              X