Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness mit dem Longboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JohannesWt
    antwortet
    AW: Fitness mit dem Longboard

    Vielen vielen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • pibach
    antwortet
    AW: Fitness mit dem Longboard

    Toll mit 17 sowas auf die Beine zu stellen, viel Erfolg!

    Gibt ansonsten noch paar interessante Anregungen, für Fitnessübungen mit Skateboard:


    Einen Kommentar schreiben:


  • JohannesWt
    antwortet
    AW: Fitness mit dem Longboard

    Hey Igo,

    wir haben die App kostenpflichtig gemacht, weil wir sehr sehr viel Arbeit hinein gesteckt haben. Wir sind extra für den Videodreh nach Marseille gefahren und saßen allein am Schnitt 20h.

    Viele Grüße
    Johannes

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxibenni
    antwortet
    AW: Fitness mit dem Longboard

    ich verwende mein Board am liebsten immernoch zum tatsächlichen Fahren :D Bestes Training ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Igo
    antwortet
    AW: Fitness mit dem Longboard

    Aber krass, warum bietet ihr sie nicht erstmal kostenlos an? :?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JohannesWt
    hat ein Thema erstellt Fitness mit dem Longboard.

    Fitness mit dem Longboard

    Hallo alle zusammen,

    mein Name ist Johannes Wiest und ich bin 17 Jahre alt. Ich fahre schon seit etlichen Jahren Skateboard und seit ein paar Jahren ist auch noch das Longboarden dazu gekommen.
    Mit einem Kumpel bekam ich die Idee eine Fitnessapp zu machen, aber keine gewöhnliche, sondern eine, bei der die Übungen nur mit einem Skateboard oder Longboard ausgeführt werden. Also haben wir uns mit einem Personal Trainer zusammen getan und haben Traininspläne entwickelt. Um die Erklärvideos qualitativ hochwertig zu gestalten, sind wir extra nach Marseille gefahren um vor schöner Kulisse drehen zu könne (P.S. mein Kumpel ist Filmer von Beruf). Als ich dann die App nach mehreren Monaten endlich fertig erstellt habe, kann man sie seit kurzem im Play und App Store unter dem Namen Youboard Fitness bzw. Youboard erwerben.

    Jetzt würden wir uns sehr über Feedback freuen, da wir mehr als ein Jahr Arbeit in dieses Projekt investiert haben.
    Ich pack euch mal die Links hierein, vielleicht wollt ihr es auch ja mal anschauen... (und denkt an das Feedback :) )

    IOS: goo.gl/Ww7NmZ
    Android: goo.gl/fqPaSY


    Wer einen Vorgeschmack haben will hier ist der Trailer..: https://www.youtube.com/watch?v=nYAqDYUcVF0


    Viele Grüße
    Johannes
Lädt...
X