Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cult Hurtler 78a

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cult Hurtler 78a

http://www.skatecultwheels.com/blog/hurtler

Daten:
    HORROTICA Formel
    Härte 78a
    modifizierten Kanten (nach Sebastian Hertler Art)
    raue Kontaktfläche
    72mm x 54mm
    47mm Kontaktfläche

Hardware:
    Die Rollen fahre ich mit FAG/INA Industrielager und Root Precision Spacer. Auf einem Madrid Boobam Plant 2 und Cailber 50° 185mm Trucks.

1. Test (4 Tage lang fahren ca. 130 km + sliden)
    Die Wheels sliden sich super smooth angenehm und kontrolliert. (im Geschwindgkeitsbereich von 30-45 km/h)
    Sie brechen dann aus wenn ich es will und haben auch genau im richtigen Moment wieder Grip. Zusätzlich zur slide fähigkeit haben sie einen super Grip. Ist nicht unbediengt eine Anfängersliderolle, da doch der Grip leicht überwiegt. Zum cruisen sind sie super angenehm. Dämpfen wirklich gut die Bodenunebenheiten und bremsen nicht ab.
    Da ich auch die Cult Death Ray besitze kann ich sagen, das die Hurtler ähnlich sind. Es ist eine Death Ray ohne Kanten und Vorgeraut. Ein bisschen weicher. Also genau perfekt für mich!
    Das weiß wird im vergleich zu anderen Rollen (Hawgs in weiß) viel schneller dreckig xD Im Prinzip ist die Rolle ein super Kompromiss zwischen Slide Rolle und Grip Rolle. Für die Leute, die nicht mit Slidewheels cruisen wollen (weil zb zu Hart) ist das die richtige Rolle. Angeblich soll die Slidefähigkeit weniger werden....was im Langzeittest dann bestätigt/wiederlegt wird.

Test 2.
    Folgt noch der Langezeittest ^^

noch ein paar Bilder wie sie neu sind ^^

PS: Bitte um Kritik usw.!!! Ist mein erstes Review und ich möchte mich verbessern ^^

AW: Cult Hurtler 78a

Die Rollen werden richtig griffig. Sobald die Oberfläche weg ist (Cult hat das Stonegrounded-Finish vergleichsweise "tief" durchgezogen), ist es in meinen Augen keine Sliderolle mehr.
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

AW: Cult Hurtler 78a

habe zwei sätze gut vorgefahrene hurtlers direkt vom erschaffer ergattert. muss sagen, dass ich extrem zufrieden bin! sind schon recht klein (62-63mm) und ich finde sie nicht zu grippig!
      rutschen nur wenn es ihnen deutlich gesagt wird aber dann rutschen sie lange, ohne zu stark zu bremsen und mit feedback, ich benutze mal den begriff "kreidig" um sie zu beschreiben,
      da sie wie nasse kreide auf der schultafel rutschen, weiße breite lines ziehen und ab und zu mal quietschen:)

bin definitiv gestoked und muss sagen, habe heute meine toeside- und heelsidefähigkeiten im standup massiv verbessert und bei geschwindigkeit mehr vertrauen habe diese einzusetzen!
      habe meine meinung zu dem Hurtlers und Risch von Cult wirklich geändert! gefällt mir..
      BRAKE OR DIE

Kommentar

Lädt...
      X