Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sector 9 Predator Helmet 2012

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sector 9 Predator Helmet 2012

hallo leute,

ich habe den neuen sector 9 predator helm bekommen und ihn in einem video mal vorgestellt.

was mir aber pers. am besten an dem helm gefällt ist das zubehör.
    extra visier, extra polster...
    die verarbeitet ist hochwertig und entspricht seinem preis.

der helm wiegt 980 gr mit seinem 2 stufen visier.

fränky 8)
    Zuletzt geändert von fränky; 07.01.2012, 18:00.
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

AW: Sector 9 Predator Helmet 2012

wo liegt der unterschied zum nicht-sector9-predator? (preis, gewicht, form usw)
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

das kann ich dir nicht sagen weil es den hier leider nicht gibt (so viel ich weiß).
      der sec9-predator kostet hier in deutschland 318€ und gibt es in weiß und gelb(schwarz wurde nicht geliefert - so viel ich weiß).
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

In der Karoflagge statt dem Racestripe, also nur Optik.
        Dann gibt es noch die Dregs Edition die ist ganz ohne Streifen.

Den "ganz normalen" gibt es übrigens bei Jogi
        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Hier gillt nicht Form follows function, sondern die Form ist eine der 2 wichtigen Funktionen. - Der Helm soll schützen und aerodynamisch und von Sichtfeld und Gewicht her aufs Longboard angepasst sein:up:
          Aber sehr gut gemacht:klatsch::10dots:,aber vielleicht solltest du in Zukunft ein kleines Mikrofon am Kragen benutzen damit das ganze nicht ganz so Robotermäßig metallisch hohl aka "Hallo ich bin der fränky und sende vom Mars" klingt :hoho:

Ist aber nicht schlimm, man gewöhnt sich dran^^
          Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
          https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

Also so viel ich gelesen habe ist es einfach nur ne Sector 9 print edition nichts weiter so wie die Bob marly boards ich meine die sind ja auch nich aus weed gemacht

Kommentar

gibt auch Bob Marley Helme.
              http://predatorskates.wordpress.com/

afaik nur optik (also Lack)
              der Helm ist übrigens echt n knaller, sitzt gut, super sicht, das einzige was man ggf. "modifizieren" muss ist der verschluss vom Visier.
              Wie man hört "KRACKT" der ganz krass und es sind "nur" 2 stufen.
              muss man aber nur s platikteil rausmachen, dann geht er stufenlos, ähnlich dem 4fight.
              Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                X