Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knieschonerinfo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschonerinfo

    Aloha Gemeinde.

    Ich bin, dank Winterdepression, auf der Suche nach neuen Knieschonern für den Pool. (Und den Sommer :hoho:)
    Da man aber nur allgemeinkonkrete Aussagen ala "Die besten Schoner ever!" findet würde ich mich über ein Paar Erfahrungsberichte aus erster Hand freuen.

    Grüße
    Mo
    Whoop Whoop!

  • #2
    Ich hätte den ausschlagekräftigen Testbericht zu meinen verbesserten NoName Knieschonern vom Inlinerkit. Da habe ich das Klettband abgemacht, weil die auch so halten und jetzt, dank fehlendem Gummi, nicht zwicken. Aber nächstes mal nehme ich auf jeden Fall welche von einer bekannten Marke, da ich mir in meinen wie ein Tier schwitze und wenn cih damit zu lange fagre kann es echt passieren, dass die mir einfach vom Bein rutschen. Ich werde mir dann wohl auch gleich die Force von TSG holen, da ich die All Terain zu statisch finde. Ein Freund hat die und meint er würde auch schwitzen, zudem kann man die Kappen nicht abnehmen, was manchmal schon nach einer größeren Slidesession notwendig wäre :D Soviel zu diesem unausschlagbenden Bericht.
    ich finde es obszön!

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte dabei auch eher an Schoner der höheren Preiskategorie.^^
      Für´n Pool will ich lieber keine von der dünnen Sorte.
      Whoop Whoop!

      Kommentar


      • #4
        dazu kann ich nur raten, auch aus Erfahrung...)
        ich finde es obszön!

        Kommentar


        • #5
          Woher so günstig?
          Whoop Whoop!

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mich diese Saison mit Freuden auf meine 187 Kniepads abgepackt und kann sie weiterempfehlen.. meine Aussage zu denen wäre ähnlich der von nago.
            Richtig dick gepolstert, auch über der Hose bequem zu tragen. Fett, aber nicht einschränkend. Die Kappen halten auch den einen oder anderen Meter Rutscherei aus ohne gleich runtergerubbelt zu sein. Und: da man sie wohl in Hamburg nicht gut verkauft bekommt, gab's die für n Fuffi im Restposten (der glaube ich immer noch vor sich in Restpostet)

            @nago: edit geht bei mir auch nicht im "Normalen" modus. Klick mal auf erweitert, nachdem du auf editieren geklickt hast. Dort funktioniert bei mir das Speichern der Änderungen. Vielleicht hilfts ja :)
            wo liegt eigentlich der hund begraben?

            Kommentar


            • #7
              mir hat nen vert fahrer mal erzählt, dass die TSG Dinger nicht so der bringer wären. Wenn der Schaum in den Schoner einmal ordentlich gestaucht wurde expandiert der nichtmehr richtig. d.h. nach 2-3 guten stürzen dämpfen die schoner nicht mehr ordentlich.
              # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
              # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

              Kommentar


              • #8
                Genau sowas wollte ich wissen.
                Whoop Whoop!

                Kommentar


                • #9
                  ich empfehle dir die O'neal Sinner - die kommen dank sas tec schaum ohne hartschale aus und schlucken fett was weg. für ne glatte bowl oder n pool dürfte das mehr als halten

                  für asphalt empfehle ich ne schicht leder über die hauptfläche zu ziehen, dann macht man sich den schönen schaum nicht kaputt

                  die teile sind richtig super, da sie keine hartschale haben, passen sie sich dem knie optimal an wenn sie warm werden und sitzen perfektiös.
                  werden eigentlich für motorcross benutzt und ich fahr die gern :)
                  Grüße aus der Paderstadt!
                  STEIN

                  Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

                  Kommentar


                  • #10
                    joa ich hab die selben wie stein... für bowl perfekt aber für asphalt is bissl blöd weil die nich soo gut übern teer rutschen kann.... aber was dämpfungswerte angeht sind die der absolute hammer....

                    wie hast du das leder auf den dingern befestigt ?

                    Kommentar


                    • #11
                      187 Killerpads.. Kosten ihren Preis, sind aber der Burner. Sitzen super und schützen saugut. sowohl DH-tauglich als auch Pool etc...
                      Ich würde sie mir nochmal kaufen...
                      Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

                      Kommentar


                      • #12
                        Würde dir auch zu den 187 Killerpads raten. Tragen sich echt super und dämpfen sehr gut!
                        Zumal du für die Killerpads zusätzlich noch andere Recaps bekomen kannst, die extra viel aushalten und nich so schnell wegradiert sind....

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe mir vor ein paar wochen auf anraten einiger foren-user auch die 187killerpads gekauft.
                          und das für einen meiner meinung nach richtig guten kurs.dafür hätte ich keine
                          tsg oder sonstiges bekommen!
                          meiner meinug nach von der qualität,verarbeitung und passform ganz ganz weit vorne !
                          die recaps(da gibt es verschiedene ausführungen)lassen sich auswechseln.
                          Angehängte Dateien
                          Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

                          Kommentar


                          • #14
                            welche knieschoner sind jetzt mit leder verstärkt? ist ja zum sliden ganz praktisch. meine sind nur noch ein schatten ihrer selbst.
                            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                            Kommentar


                            • #15
                              PROTEC Drop In
                              291_0.jpg
                              Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
                              [SIGPIC][/SIGPIC]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X