Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TSG Pass Fullface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: TSG Pass Fullface

    Zitat von kewitsch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hab meinen Pass jetzt ca. 1 Jahr gefahren und bei mir beschlägt das Visier praktisch immer wenn ich es länger als 1 - Minuten zuhabe -> ich fahre mit offenem Visier. Ist jetzt ja nicht unbedingt Sinn der Übung. Gibt es zu dem Thema Tricks? Gibt es ein brauchbares Antifogzeugs?
    Die Innenseite des Visieres mit Apfelessig abreiben und ablüften lassen sprich ganz dünn auftragen und ablüften lassen habe ich früher bei meinen nicht beschlagfreien Motorradhelmen gemacht.
    Alternativ soetwas: http://www.biker-tools.de/artikellis...-produkte.html

    Kommentar


    • #47
      AW: TSG Pass Fullface

      'nen Spalt auflassen wirkt auch Wunder.

      Kommentar


      • #48
        AW: TSG Pass Fullface

        Offen fahren habe ich lang genug probiert. N spalt offen nervt mich optisch immer total. Der Trick mit der Seife hat auf jeden Fall geholfen. Konnte bei eiskaltem Wetter mit geschlossenem Visier fahren....ganz neues Lebensgefühl!

        Kommentar


        • #49
          AW: TSG Pass Fullface

          kann man den doppelD verschluss austauschen? ( also gegen einen mit handschuhen leichter zu bedienenden)
          DELTA Δ BOARDS

          http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

          Kommentar


          • #50
            AW: TSG Pass Fullface

            Zitat von dododo Beitrag anzeigen
            kann man den doppelD verschluss austauschen? ( also gegen einen mit handschuhen leichter zu bedienenden)
            Grad nachgeguckt, die Bänder sind am Helm festgenietet. Dh den DoppelD bekommst du nicht runter...
            Man könnte höchstens praktisch ein Art Zwischenstück einfügen... Aber da geht dann etwas von der Safety und vom Tragekomfort drauf...
            Mit etwas Übung bekommt man ihn aber auch mit Handschuhen zu...
            SektorF skating

            Kommentar


            • #51
              AW: TSG Pass Fullface

              Hi,

              mir ist jetzt schon zum dritten mal das Kunststoffteil, welches den Helm und das Visir verbindet an der gleichen stelle durchgebrochen... ist das sonst schonmal jem kaputt gegangen?

              Gretz

              Kommentar


              • #52
                AW: TSG Pass Fullface

                Muss mal diese Leiche ausgraben. Wird der TSG mit der Zeit etwas weicher / weiter? Ich habe mir gerade einen in L besorgt und der sitzt ziemlich spack, bzw. bekomme ich ihn schwer drauf auf die Rübe und wieder runter. Hatte vor einiger Zeit aber schonmal einen in der gleichen Größe auf und der war bequemer trotz längerer Haare, war nen Vorführer im Shop.

                Beste Grüße.

                Kommentar

                Lädt...
                X