Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen Pizzas & Brokenboonespilotz!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen Pizzas & Brokenboonespilotz!

Ich habe gerade so eine schöne Pizzas von den ersten 50m des Vulkantrip!

Behandelt wird wie ein Tattoo immer feucht halten bis Moos wächst!

Da dies für diese Session mein letzter Beitrag an dieser Stelle sein soll, freue

ich mich auch auf schon längst verheilte posts!

Der schönste Schredderling Session 2008 sollte doch von TSG oder ProTec

einen kompl. Satz bekommen ?

prikel will den nicht gewinnen...:no: ein glück rasiere ich mir die Wade, buttert nicht so eklig!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von prikelpit; 16.05.2008, 12:55.

Was nen Satz schoner für die geilste Verletzung? Ich hab auf jedenfall die mit der schönsten Farbe. Das ist kein Desinfektionsmittel oder so, alles echte blaue Flecken.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

uuuuuuuuuuu

aua !!!

gute besserung !!!

fränky :tv:
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

hmm

hui ja sieht schmerzhaft aus :)

gute besserung

Kommentar

ouhh.
          was hastn du da für ne narbe überm bauchnabel? schaut heftig aus

Kommentar

so genau weiss ich das nicht. ich bin irgentwann in einer badewanne voll eis aufgewacht, und dann war sie da.j
            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

hört sich nach akte x an :P

Kommentar

no offtopic please

Wunden neue + alte, Röntgenaufnahmen ausnamsweise auch nacktaufnahmen der Krankenschwestern/brüdern

ABER KEIN GEJAMMER BITTE!

Ich habe TSG gefragt ob sie für den größten Schmerz 'N' paar Klamotten

rüberwachsen lassen...(noch kein replay)

prikel

Kommentar

TSG will für ne ordentliche blutung oder brechung nüscht geben...

der stein hatte es nicht am bein sonder im gesicht was auch nicht für weniger aua spricht, doch posten wollte er es hier nicht .

ich mach das mal + freue mich auf den bericht..und hoffe der stein hat wieder ein gesicht...
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                    Ich habe gerade so eine schöne Pizzas von den ersten 50m des Vulkantrip!
                    Ich hab' Dich vorher noch gefragt, ob Du meine Schoner willst. lernen durch Schmerz.
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

knie am skateboard day berlin

ok dann füll ich den treets ebend alleine...:shit:

go skateboard day berlin super tag nur irgendwann dachte ich mir fällt das bein ab und ich musste die gruppe (abreissen) lassen.

diagnose haarriss in der kniescheibe, blut wurde abgesaugt(für fett ab-saugung wollten sie leider extra:protestier:)knie scheibe wurde geklebtclap.

könnte sein das slalom morgen mal ausfälltKopf hoch

cheers prikel
                      Angehängte Dateien

Kommentar

verdammte Hacke, zieh' endlich Schoner an! Das kann man sich ja nicht mehr mit ankucken. :kopfschuettel::kopfschuettel:
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

geht schon wieder dank berliner luft, fete de la musique, 3-4 caipirinha, etwas purer kräuter kiffinhalis...siaZZstionens ging es

ohne rampe fast immer ohne schoner auch unseren gs... hat sich gestern einer in meine hintere rolle eingehäng bei <schrittkm/m kann mal passieren:red:

ist ja sogar typisch für alle sportarten das beim rumdödeln was passiert!

Kommentar

na denn mal gute besserung, die knie sind ne üble geschichte...hab selber gesamthaft schon mehr als n halbes jahr an krücken verbracht wegen diesen scheissgelenken...meine sind allerdings auch schief gewachsen:D...anyway, eigentlich wollte ich ja net jammern sondern dich beim füllen des threads unterstützen...

das zottelchen entschied sich nämlich freitags bei ner slidesession spontan dazu ne bordsteinkante mitzunehmen...das ergebnis:

ne rippenprellung inklusive, versteht sich...lässt sich damit allerdings durchaus noch gut skaten, wie sich gestern und heute erfreulicherweise herausstellte...

Kommentar

alter schwede, rippen ist ja auch zum kotzen...

hoffentlich hast"e" keene salzwasser pläne die nächsten 10 tage

allet jute

Kommentar

Lädt...
                              X